18.11.2012 | #16 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
|
Hallo Zusammen
Ich hab mich e schon wieder beruhigt. Es ist nur so, wenn ich alleine als Filzerin gewesen wäre, hätte ich halt so die typischen Sachen mitgenommen. Für die werkle ich ja auch schon wochenlang. Also Windlichter, Hausschuhe,Seifen usw. Natürlich sehe ich das so, dass die Konkurrenz das Geschäft belebt. Wie im Beruf auch. Nur hab ich jetzt eben umdisponiert, und nicht ´´nur´´ Kleinigkeiten. Ich möchte dann schon etwas Besonderes haben. Hab jetzt Set´s gemacht ( Tasche, Schal, Stulpen, Stirnband ), und ich glaub die sind mir ganz gut gelungen. Etwas spezieller eben. Wir sind ja nur ca. 10 Stände, und das im winzigen Dorf. Wahrscheinlich sind die Sachen dann e zu modern für das Publikum dass da kommen wird. Aber das macht nicht´s. Zum Anschauen ist es allemal schön, und wenn ich nicht´s verkaufe ist das gar nicht schlimm. Ich möchte einfach nur andere Filzereien anbieten als man so gewohnt ist von so einem Markt. Obwohl das bei uns auch nicht zwingend nötig ist, weil in unserer Gegend das Filzen gar nicht so gängig ist. GLG, Nora |
Lesezeichen |
|
|