Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzfasern

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2012   #13
elmo
FilzexpertIn

Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

ich überlege echt, ob ich mir selber noch einen Hut machen soll. Und dann hatte ich neulich ja einem Kollegen diesen Hut aus Merino innen und Skudde aussen gemacht und der trägt den so brav beim wandern dass ich mich da jedes Mal total drüber freue (er hat mir sogar schon Bilder davon geschickt). Als ich ihm von dem Yakhut erzählte, meinte er die Wolle wäre ja wohl total genial, als er Yaks beobachtet hat (er ist auch Biologe) da wäre ihm aufgefallen, dass deren Haar unglaublich gut das Wasser abweist - ich könnte mir vorstellen, dass der auch total glücklich mit so einer Mütze wäre (und mich macht wenig so glücklich, wie Leute die die Sachen benutzen die ich filze).

Mal schauen - ich überlege derzeit ernsthaft, ob ich das Nest für meine Schwester neu mache - da müsste ich dann ja glatt noch mal Wolle bestellen :-)

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen