10.10.2012 | #11 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
|
Hallihallo,
Heute habe ich erstmals denn Sinn eines Cacheurs verstanden Wir haben vorhin die Motorräder ins Winterquartier gebracht - nächste Woche kommt endlich der Dachdecker und da braucht er wohl den Platz neben dem Haus - also, da ich auch immer frösteliger werde, je älter ich werde - habe ichmal so einen Probelappen unter den Nierengurt gepackt mir geht ("stylisch" ziemlich am Ar.. vorbei) und Stulpen unter die Sommerhandschuh - und siehe da - es war angenehm warm ! Vor allem in der Nierengegend ! Also, irgendeinen Sinn haben die Teile dann wohl doch Lieben Gruß Elke Ach zum OT - ein Pärchen ist wohl nicht gesucht , es wird für die Beiden wohl sowieso nicht so leicht, obwohl ja auch alle Tierheime platzen - aber sie hatten in letzter Zeit so viel Pech - vielleicht ist es auch gut so, wenn sie erstmal keinen Zuwachs bekommen. Und die HP ganz in diesem HTML ? Hut ab - ich mag den Baukasten meiner HP - das habe sogar ich verstanden Dafür habe ich auch diese bekloppte Werbung und ab und an Ausfälle- naja, was solls |
Lesezeichen |
|
|