Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2012   #11
katzenelke
Senior FilzerIn

Benutzerbild von katzenelke

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallihallo,
Heute habe ich erstmals denn Sinn eines Cacheurs verstanden
Wir haben vorhin die Motorräder ins Winterquartier gebracht - nächste Woche kommt endlich der Dachdecker und da braucht er wohl den Platz neben dem Haus - also, da ich auch immer frösteliger werde, je älter ich werde - habe ichmal so einen Probelappen unter den Nierengurt gepackt mir geht ("stylisch" ziemlich am Ar.. vorbei) und Stulpen unter die Sommerhandschuh - und siehe da - es war angenehm warm !
Vor allem in der Nierengegend !

Also, irgendeinen Sinn haben die Teile dann wohl doch
Lieben Gruß
Elke

Ach zum OT - ein Pärchen ist wohl nicht gesucht , es wird für die Beiden wohl sowieso nicht so leicht, obwohl ja auch alle Tierheime platzen - aber sie hatten in letzter Zeit so viel Pech - vielleicht ist es auch gut so, wenn sie erstmal keinen Zuwachs bekommen.

Und die HP ganz in diesem HTML ? Hut ab - ich mag den Baukasten meiner HP - das habe sogar ich verstanden Dafür habe ich auch diese bekloppte Werbung und ab und an Ausfälle- naja, was solls
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen