20.09.2012 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Neufilzi aus Bayern
Hallo zusammen,
mich hat auch das Filzfieber gepackt und bin auf der Suche nach Tipps und Tricks auf euer Forum aufmerksam geworden Zu mir ... ich bin noch zarte 40 Jährchen und hab neben meinen beiden Kindern noch ein paar Tierchen daheim .... 3 Miezen und nen Hund (hab schon gemerkt hier sind Katzenfans ohne Ende ) Gelernt hab ich mal Gärtnerin und arbeite in einen Gartencenter ... neben Arbeit und Kindern und Viechern hab ich noch ein Häuschen und eigentlich immer genug zu tun aber trotzdem will ich filzen .... Drauf gekommen bin ich das mir meine Kollegin ne Tasche zeigt die sie auf nen Markt gekauft hat und das kann ich auch ..... Naja ich, informiert, Wolle gekauft und los ..... hübsch wurde sie nicht aber einzigartig ich musste natürlich geich nen alten Seidenschal mit reinwursteln .... konnte ja nur in die hose gehen Nun hab ich mich einfach mal auf kleine Holformen gestürzt und da hab ich dann entdeckt das die Tasche nicht richtig geschrumpft is .... Hatte zwar Olivenseife bei Oma gefunden aber das klappte irgendwie ned ..... hab dann mal Neutralseife getestet und dann ging das supi ..... so soviel zu mir Bilder der Versuchsfilzchen lad ich hoch ... ich hab mir fest vorgenommen zu nen Kurs zu gehen .... gibt hier in der Nähe 2 Frauen die welche geben |
Lesezeichen |
|
|