09.11.2009 | #1 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
|
Hallo aus den Niederlanden
Hallo,
auch ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich heisse Verena und wohne schon seit mehr als 30 Jahren in den Niederlanden, bin verheiratet mit einem Hollaendischen Mann. Wir haben zwei erwachsene Kinder und wohnen in einem kleinen, netten Ort in der Naehe von Hengelo und Enschede. Meine Deutschkentnisse werden im Laufe der Jahre immer schlechter,werdet Ihr bestimmt noch merken im Laufe der Zeit. Umlaute gibt es auf den Niederlaendischen Tastaturen leider nicht, darum also auch immer ae/oe/ue usw. in meinen Berichten. Ich habe ein Kreatives Atelier, dass ich schon seit gut 25 Jahren betreibe. Vielleicht wollt Ihr 'mal gucken ?? www.atelier-verena.nl Mit einer Uebersetzungssite koennt Ihr bestimmt so Einiges uebersetzen. Auf meiner Site seht Ihr, dass ich auch filze. Hier in den Niederlanden findet man leider nicht so viel Informationen und so viele Materialien. Auch Buecher sind eher schwer zu bekommen. Ich bestelle eigentlich alles in Deutschland. Mit Internet ist die Welt ja schoen klein und uebersichtlich! Ich werde mich erst einmal einlesen und dann meine Fragen auf Euch abfeuern. Kreative Gruesse, Verena |
Lesezeichen |
|
|