Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2012   #1
Zimtsternchen
FilzerIn

Benutzerbild von Zimtsternchen

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zimtsternchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Das FILZ FIEBER hat mich gepackt...

Hallo Ihr Lieben Filz Begeisterte...

JETZT.... hat mich das Filz Fieber so richtig gepackt... wer einmal richtig damit angefangen hat, weiss wovon ich rede...

Ich bin Sandy aus Thüringen und liebe einfach das Material... es fühlt sich so heimelig an... kann es schwer beschreiben...
Früher hatte ich durch den Job wenig Zeit, aber momentan ist es ruhiger geworden (habe gelernt Aufgaben zu verteilen ).... und nun filze ich was das Zeug hält!! Habe letzte Woche gut 10kg Wolle bestellt.... Das sollte erstmal reichen :-)

Ich bin begeistert was man aus Wolle alles für schöne Sachen machen kann... Dank Euren tollen Fotos kribbelt es mir in den Fingern... und ich wöllte am liebsten alles auf einmal ausprobieren
Angefangen habe ich mit Blüten... ahhhh die sahen am Anfang noch so lapprig aus... jetzt nicht mehr
Dann fand ich hier die Anleitung für eine Sternenschale... und davon habe ich nun auch schon 6 gemacht und die sehen toll aus... dann die Sternenschale in groß für Kater Paul, er liebt sie...
einen Filzpantoffel habe ich auch schon probiert, aber ist mir nicht ganz so gut gelungen... ach ja und eine recht große Zuckertüte zur Schuleinführung hat richtig gut geklappt... jippihhhh...

Ich filze alles mit der Hand... an die Waschmaschine habe ich mich noch nicht getraut, da ich Angst habe etwas kaputt zu machen...

Freuen würde ich mich über kleine Hilfen von Euch, wie ich manches so anstelle... da sind in meinem Kopf noch riesengroße Fragezeichen... Aber ich denke, da bin ich hier bei Euch gut aufgehoben

Ich freue mich, wenn ich Euch meine Erstlingswerke zeigen kann, sobald ich freigeschaltet bin!
...Dazu auch eine kurze Frage... traue mich gar nicht irgendetwas in Eure Beiträge zu schreiben, da ich ja so gar keine Ahnung habe... wie also kann ich es schaffen, das ich hier auch mehr von mir zeigen kann?

Ich wünsche alles einen angenehmen Tag.... und jetzt wird gefilzt!!!
Liebe Güße
Sandy
Zimtsternchen ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen