|
![]() |
![]() |
#11 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 09.04.2012
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
![]() ![]() ![]() |
![]()
hallöle,
...also auch ich habe vollstes Verständnis für die Tochter die sich weigert ![]() ...die Diskussion rund um die Qualität einzelner Filzhändler auf diversen Märkten verfolge ich seit einigen Tagen.Auch ich kenne die Problematik.Letztendlich muß das jeder mit sich selbst ausmachen, die Leute die es kaufen sind entweder völlig ahnungslos oder einfach selbst "blöd"(ähäm wenn ich das hier mal so äußern darf). Das die Arbeit von Handwerkskunst generell nicht wirklich angemessen entlohnt werden kann, weiß ja ein jeder der selbst gute qualitative Handarbeit macht.Und letztendlich sind die Menschen in der Regel auch nicht wirklich bereit ein angemessenes Geld dafür auszugeben, weil sie einfach den Arbeitsaufwand und die damit verbundenen Kosten nicht kennen. Ich persönlich bin ab und an gerne bereit, teures Geld auszugeben für handwerklich wirklich kreative und einzigartige Dinge. Denn irgendwie will ich auch nicht alles selbst machen und habe auf einige Dinge ja auch gar keine Lust... ![]() Liebe Grüße Anne |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Unser Filzrausch Feltalong" | katzenelke | Filz-Objekte | 331 | 21.06.2013 19:53 |
8. Feltalong Gefäße | katja | Plauschecke | 5 | 21.11.2012 13:34 |
Arbeitstisch Teil 1 | Tomako | Anfänger | 1 | 26.02.2012 05:54 |
Ich nehme mit meinem Filz zum allerersten Mal an einem Wettbewerb teil | Susi | Plauschecke | 11 | 12.09.2011 10:27 |