Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2009   #1
Yengris
neues Mitglied

Benutzerbild von Yengris

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Yengris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 'n kurzes Hallo

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten bei der Anmeldung stöbere ich nun schon einige Tage "heimlich" hier durchs Forum und wollte nun endlich die Gelegenheit nutzen um kurz 'Hallo' zu sagen. Also dann:

Hallo!
Auf's Filzen bin ich vor ca. 4 Wochen aufmerksam geworden, als meine Mutter anrief, nach Tips für ihre Bastelnachmittage fragte (sie betreut ehrenamtlich Senioren) und ich so überhaupt nichts darüber wusste. Also fing ich an mich in das Thema einzulesen und stellte bald fest, dass Filz vielseitiger anzuwenden ist als nur in Kombination mit schlabberigen Strickpullovern und Birkenstocksandalen. (Jaja ich weiss.. Vorurteile) Die vielen Möglichkeiten find ich faszinierend und so haben die Zwergel inzwischen bunte "Fuzzis" (Haargummi) auf dem Kopf, der Gefährte teilt seinen Schreibtisch mit einem nadel-gepickerten Teddy und auf die heissen Töpfe stürz ich mich nur noch mit Spiegelei-Topflappen bewaffnet. Damit irgendwann mal etwas anspruchsvolleres entsteht, möcht ich mir hier gern ab und zu Rat und Hilfe holen und sofern mir das möglich ist, dies natürlich auch zurückgeben. Vorerst vielen Dank fürs 'mitlesen lassen'.

lg, die hinter Yengris
Yengris ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen