11.05.2012 | #11 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
|
Hüpfball?
Hallo,
also hm - ich hab ja vor noch ein paar Höhlen zu machen und dachte, ich versuche mal bei der nächsten die Sache mit dem Hüpfball. Aber wenn ich ehrlich sein soll, da hab ich wirklich einen Knoten im Hirn. Könnte mir das mal jemand von den Hüpfball-Usern vielleicht erklären wie das gehen soll? Ich hätte mir zuerst vorgestellt, dass man den unaufgepusteten Ball zuerst als Schablone benutzt und später dann zum walken aufbläst - aber das geht ja gar nicht, dann wird er ja grösser und nicht kleiner, ausserdem sind die Dinger ja in schlaffig meist ziemlich faltig und krunschelig. Dann hab ich überlegt, dass ihr um die aufgepusteten Bälle die Wolle rumgelegt habt (ich hab mal sowas mit Luftballons gesehen) aber das kann ja wohl auch kaum sein, das ist ja total unhandlich und irgendwie müsste ja auch da der Ball schrumpfen (könnte ich mir aber noch eher vorstellen, dass man ihn halt zuerst so total prall aufpustet und dann etwas Luft rauslässt. Also das hab ich jetzt auch erst mal wieder verworfen. Ich hab echt nen Knoten im Kopf - wer könnte ihn bitte mal entwirren? liebe Grüße Andrea |
Lesezeichen |
Stichworte |
behausung, katze |
|
|