|
![]() |
![]() |
#11 |
AnleiterIn
![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2008
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo Elke,
Hut ab, so ein Projekt mit schlecht filzender Wolle anzugehen hat ein dickes Schulterklopfen verdient. Der Nachhaltigkeit halber sollte ich Dich dafür ja loben, Deinem Rücken und dem Entwurf zuliebe würd ich so eine Schrottwolle aber inzwischen lieber wegschmeißen, als mir so viel Arbeit zu machen, mit so einem Risiko. Der Entwurf ist es allemal Wert verwirklicht zu werden. Wenn die Wolle tatsächlich so schlecht filzt wie Du sagst, dann ist das Ergebnis mehr als respektabel. Die Waschmaschinen-Walk-Abkürzung, halt ich für nicht zeihlführend, zumal sie meißt überschätzt wird. Die Form geht flöten, wenn nichts wirklich "schweres" mitgewaschen wird, dann werden die Filzobjekte nicht wirklich geknetet sondern nur im Kreis gedreht und es bringt nix. (ich weiß, dass die Allgemeineheit da anderer Meinung ist, Ihr braucht das nicht noch zu untermauern) Ich würde die abgegangene Tasche annähen und mich an dem Behang freuen. Ich stell mir den gerade in meinem GArtenhaus vor, in jedem Fach die zum Element passenden Samenpäckchen, endlich gut aufbewahrt und gut sortiert, ......schööööööhhhhhhnnnnnnn...... viele Grüße Triluna |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tips fürs "Pause machen" beim Filzen? | Blacky | Filzen | 3 | 16.01.2012 13:34 |
neues thema, für die , die "anderer meinung" sind | Toffel | Plauschecke | 11 | 15.03.2011 16:02 |
Wollkämmereien - Adressen für das Kämmen von Wolle in "kleinen" Mengen | Frieder | Filzfasern | 1 | 11.03.2009 00:51 |
Und noch eine "Alte" ist wieder da | Sabine | Mitglieds-Buch | 10 | 27.02.2009 20:12 |
Umfilzen eines Hundegeschirrs, daß es "echter" aussieht | Sabine | Filz-Objekte | 3 | 18.02.2009 21:28 |