17.11.2011 | #1 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
|
filzen fuer maenner
Hallo Ihr Filzjecken
Habe heute einen anruf bekommen von einer frau die mir letztes jahr auf dem weihnachtsmarkt und auch nachher viel abgekauft hat.. wollte das ich ihr ein nilpferd filze.. fuer sonntag, weil ihr mann geburtstag hat u nilpferde sammelt.... aber ich kann noch keine tiere filzen, habe auch keine zeit im moment weil ich ja meinen markt fuer dieses we vorbereite.....;; also hab ich gesagt: kann noch keine nilpferde dann hat sie mich gefragt: was haben sie denn sonst fuer maenner??????????? ich eigentlich nix....bin so'n romantischer filzer... habt ihr ja schon festgestellt.. , blumen, rueschen, deko.... oder?? also ausser puschen u stulpen evtl... (hab ich aber nicht, weil fuer puschen in allen groessen muss man viele verschiedene leisten haben u ich schon genug geld ausgelegt an allem moeglichen fuer meinen markt ), vieleicht schals? aber sonst? bin ziemlich ratlos, aber vieleicht faellt mir fuer naechstes jahr was ein und vieleicht habt ihr ratschlaege was ihr fuer eure maenner filzt...
|