21.10.2011 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Freue mich, dabei zu sein...
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich mitgelesen und dann hielt mich nichts mehr - ich wollte auch dabei sein. Und das bin ich nun und freue mich darüber sehr! Ich bin 41 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn und ein in der Renovierung befindliches Haus. Die Kombination aus beidem lässt mir nicht viel Zeit, da ich aber ganz viele Ideen zum Filzen habe, hoffe ich, trotzdem dabei zu bleiben. Ich bin nämlich eine "On-off"-Filzerin - will heißen, ich habe schon vor einigen Jahren zum ersten Mal gefilzt (und mit teils durchaus netten Ergebnissen), dann wieder alles in die Ecke geschmissen, dann wieder ein paar Versuche gewagt, dann wieder nicht, dann wieder..., dann wieder nicht... - bin aber zuversichtlich, diesmal am Ball zu bleiben. Nicht zuletzt durch euch vielen tollen Tipps, die doch einiges klarer machen! Fragen habe ich viele und werde diese nach und nach stellen - eines aber schon vorab: Schon beim Mitlesen ist mir der sehr nette Umgangston in diesem Forum positiv aufgefallen! Das finde ich sehr, sehr angenehm und freue mich umso mehr, dass es dieses Forum gibt und ich es gefunden habe! Liebe Grüße Kirsten |
Lesezeichen |
|
|