Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2011   #1
Monika Maria
FilzerIn
 
Registriert seit: 17.10.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Monika Maria wird schon bald berühmt werden
Standard Moin, moin.

Hallo liebe Forenmitglieder,

bin ein Nordlicht (zugezogen) und mich hat der Filzvirus wohl voll erwischt. Da dachte ich, es wäre bestimmt nicht verkehrt sich mal mit anderen Filzbegeisterten auszutauschen. So habe ich mich also hier im Forum angemeldet.

Da ich ja modelliere und Puppen sammle lag das Trockenfilzen nahe. Ende August gab es in Hamburg eine Kreativmesse für Handarbeiten. Da wollte ich dann Märchenwolle kaufen. Aber nur ein einziger Stand bot so etwas überhaupt an (dafür aber günstig). Dann musste ich noch rumlaufen und nach Nadeln betteln und so fing ich auch gleich am nächsten Tag an zu nadeln. Und das Virus werde ich seitdem nicht mehr los. Werde dieses Jahr zwar schon 60 aber was Neues zu lernen ist gut für die Synapsen. Habe mit Pilzen angefangen und zweigleisig dann Püppis genadelt....

Habe einen Kater plane aber erstmal keine Objekte (wie Katzenhöhle) im Nassfilzen. Tja da muss er wohl noch warten. Aber er findet auch so kuschelige Plätzchen und besonders gern liegt er auf mir. (Das wird dann schwierig mit dem Filzen).

Also ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße
Monika Maria
Monika Maria ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin Felizitaz Mitglieds-Buch 7 16.10.2011 00:22
Moin aus Bad Zwischenahn filzifee Mitglieds-Buch 10 13.09.2011 16:13
Moin moin aus dem Norden Rosenquarz Mitglieds-Buch 3 05.03.2009 00:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch