17.10.2011 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Neu aus dem Hohen Norden
Hi, ich bin Dascha und ich bin neu hier. Ich bin 46 Jahre alt und wohne ganz weit im Norden, kurz vor Dänemark.
Ich habe mal vor etwa 7 Jahren einen Filzkurs besucht, eine Tasche gefilzt und bin seitdem total infiziert. Allerdings habe ich inzwischen 2 süße Kinder bekommen, nebenbei gearbeitet und mit Haus und Hof viel zu tun gehabt, dass ich praktisch nicht zur Ausübung gekommen. Dabei hatte ich schon ganz viel Wolle und Zubehör die ganze Zeit über zu Hause gehabt. Mit Büchern habe ich das Thema intensiv studiert und dann zum Glück in der dänischen Bücherei auch noch das Werk von Charlotte Buch entdeckt - eine Offenbarung!! Aber nun! Zwei richtig tolle Kissenhüllen habe ich gemacht und zu Geburtstagen verschenkt und nun stehen die Geburtstage meiner Mädchen vor der Tür und ich überlege, mit den kleinen Gästen zu Filzen. Filzen beherrscht meine Gedanken schon sehr und ich bin jetzt bereit, meine kleine künstlerische Ader auszuleben Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können! LG Dascha |
Lesezeichen |
|
|