14.10.2011 | #1 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
|
Löcher stopfen mit Nadelfilzen ?
Hallihallo,
ich finde über die Suchefunktion nichts - also mach ich mal ein neues Thema. Wir haben leider Motten - diese Mistviecher haben Löcher in die Wollteppiche gefressen (unter einem Schrank - wann guckt man da schon hin ) und haben sich dann in meinen Kleiderschrank aufgemacht - einige der (teuren) Wollpullover mußte ich leider entsorgen - aber bei einem, sehr großen Wollwalkpullover sind nur ein paar kleinere Löcher (natürlich im Sichtbereich). Ich habe ihn mal in der Wama bei 40C gewaschen - jetzt passt er - aber die Löcher sind leider immer noch da. Jetzt habe ich so beim Lesen gedacht - mmmmhhhh - kann man die Löcher nicht nadelfilzen ? Stopfen habe ich nie gelernt und ich bin mir auch sicher, das das auch so richtig schäbbig aussehen würde, wenn ich das mache...... Aber mit Nadelfilzen und der richtigen Wolle ? Er ist so blau/blau meliert und viel falsch machen kann ich ja wohl nicht mehr - zum Motorrad fahren ist es auch egal, ob man die Löcher sieht oder nicht - aber wie sagte Muttern früher immer ? Kind zieh Dich ordentlich an - falls mal was passiert Habt Ihr Tips für einen Newbie, der noch nichtmal eine Nadel in der Hand hatte ???? Ganz lieben Gruß und schonmal Danke Elke |
Lesezeichen |
|
|