20.03.2009 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Noch 8 Tage bis Auterwitz! Welche Händler sind vor Ort?
Hallo Ihr Lieben!
Es sind nur noch 8 Tage bis zum Handarbeitsmarkt und Spinntreffen in Auterwitz am 28.März 2009. Der Wettergott meint es auch gut mit uns, laut Wetter im Internet werden es 7 Gard und wolkig. Es sind ja noch ein paar Tage, da hoffe ich, dass sich das Wetter so ändert, das wir Sonnenstrahlen haben werden ohne Wolken, wenn nicht ist es nicht schlimm, da so wieso die meisten Aktivitäten in der Scheune oder in den Gebäuden des historischen Drei-Seiten-Hofes statt finden werden.... Welche Händler sind vor Ort? 15 Händler mit verschiedenen Angeboten: Imkerin, Modeschmuck, Filzerin, Weberin, Buchhändler, Strickangora, Papierkreativ, gehäkelte Fensterbilder, Nadelmalerei. Strohschuhe, Maschenzauber (Strickdesign), 2.Filzerin, Keramik, Kerzenherstellerin, Klöppelfrauen,.... Ausstellung kreativer Werkstätten der Region (Malerei, ...) Viele Mirkwirkende werden ihre eigenen handgefertigen Produkte zum Verkauf an bieten oder ausstellen. Ihr seht, es lohn sich wirklich vorbeizukommen um anzufassen und auszuprobieren. Ich freue mich schon riesig und bin gespannd wie ein Flitzebogen.... Liebe Grüße Magda |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|