03.07.2011 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
das leidige hausschuh-thema
hallo zusammen, ich war gestern aufm peter und paul fest in bretten, wo sich meine mum ein paar hausschuhe gekauft hat weil ich ihr keine gemacht hab .
ich hab mir selbst schon ein paar gefilzt, das ich sehr viel trage und liebe, jedoch verglichen mit den gekauften sind meine nicht so fest gefilzt. ich hab die dame gefragt un die meinte, dass sie direkt auf den schusterleisten filzt. wie geht das? ich stell mir das schwierig vor die wolle gescheit auf den leisten zu verteilen. ich hab auch schonmal probiert, mit leisten auszuformen, aber ich hab sich nicht in den schuh hineinbekommen und wollte die öffnung nicht so großschneiden, gibts da einen trick? und wenn ich die leisten reinmach (wenn schuh größer) und walke, wie krieg ich sie dann wieder raus? stell ich mich da n bisschen doof an? ich hab zwei bestellungen bekommen und möchte die natürlich richtig schön fest machen, kann mir da jemand tipps geben? liebe grüße und schönes verbleibendes wochenende! Knötchen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|