02.11.2016 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
ich habs getan!
ich habe nun, an einem der sonnigen letzten Tage, die Wolle direkt ab Schaf (die habe ich mal geschenkt bekommen)draussen im gestauten Brunnentrog eingeweicht.
Dummerweise habe ich dazu das Wasser weiterimmer ganz leicht reinplätschern lassen und dabei ist durch den Überlauf auch etwas Wolle in den Abfluss geraten: Möööönsch, da ist mir der ganze Wollmatsch über den Rand in den Rasen daneben entschwommen... Da hab ich nun einen ganzen Nachmittag den ganzen Wollmatsch von halbaufgeweichten Schafskötel(hmmm, sagt man so?, Heu- und Strohresten, sowie von neu dazu gekommenem Rasenmatsch entklaubt; IIIgitt!!! Danach sind mir beim Entstopfen des Brunnentrogablaufs fast die Finger, bis hoch zum Ellenbogen, abgefroren ääääächz, das ist definitiv nichts für mich....! Aber das Ergebnis kann sich nach dem langen Trocknen auf dem Wäscheständer nun wirklich sehen lassen... ich bin richtig stolz
Ansicht | |
|
|