19.09.2015 | #1 |
neues Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Jemanden geuscht der ein Symbol aus Filz anfertigen kann
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und hätte da auch schon die ein oder andere Frage zum Thema Filzen, und zwar suche ich jemanden für mein Projekt wobei es sich um Entwurf einer Robe/Mantel handelt die ich für eine gewisse Szene benötige. Das Kleidungsstück das aus einem Mix von Robe und Mantel erhält ist bereits in Bearbeitung und besteht aus reinem Baumwolle wobei die Farbe aus 2 verschiedenen komponenten geteil wird. Von außen wird es einem glänzenden dunkel blau getaucht und das Innenleben besteht aus einem speziellen Lila. Hierbei möchte ich gerne ein bestimmtes Symbol anfertigen lassen das Ich später auf diese Kleidung anbringen kann. Denn dieses Symbol ist Kreisförmig und enthält spezielle Schriftzüge sowohl außerhalb des Kreises und sich Innerhalb befindet. Das ganze bräuchte ich in einem Maße von 30x30 cm und muss halt perfekt sein Falls sich jemand angesprochen fühlt so würde ich mich herzlich auf eine Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen Julius Ps: Natürlich ist auch eine Bezahlung für die vollendung der getaner Arbeit drinn |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|