|
![]() |
![]() |
#1 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 26.05.2013
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
![]() ![]() ![]() |
![]()
hi liebe filzverrückte
mir ist was ganz blödes passiert: ich habe vor kurzem das büchlein "bezaubernde hausschuhe nassgefilzt" - mit den süssen grünen puschen auf dem titelbild (ISBN 978-3-7724-4045-8) gekauft, da ich gerne babyschühchen und auch witzige hausschuhe nassfilzen will. ich bin davon hell begeistert und habe schon ein paar süsse babyschühchen gefilzt (mit zackenabschluss) in rosa. ich habe die vorlagebögen im atelier zum schablonen schneiden rausgenommen. dummerweise gerade neben dem topf mit dem angerührten olivenseifenwasser. bin mit dem ellbogen drangekommen und das ganze wasser ist mir über die beiden vorlagebögen geflossen.wollte noch was retten, aber die waren schon so *durchflutet*, dass nix mehr half. ich hatte nur noch papierzipfelchen in der hand ![]() ich bräuchte nur die beiden vorlagebögen als kopie. das büchlein habe ich noch. könnte mir vielleicht ein fori die beiden bögen (vorder- und rückseite) kopieren und mir zusenden??? ansonsten müsste ich das büchlein nur wegen der vorlagen nochmals kaufen. da ich finanziell momentan ziemlich klamm bin, möchte ich nicht nochmals 12 franken ausgeben nur wegen der bögen.. ich habe schon die verlage angefragt, aber es werden nur genausoviel vorlagen wie büchlein gedruckt ![]() wäre ganz lieb... danke im voraus und liebe grüsse gabriela |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was sind Toi | Blausternchen | Filzfasern | 29 | 17.02.2013 20:03 |
Sind gefilzte Kuscheltiere mit Fülllwolle waschbar | Ringelblume | Filzfasern | 3 | 21.05.2012 12:51 |
Wo sind die Nadelfilzer??? | Echelon | Filzen | 14 | 31.03.2011 18:43 |
Noch 8 Tage bis Auterwitz! Welche Händler sind vor Ort? | magda28 | Plauschecke | 10 | 26.06.2009 22:15 |