|
![]() |
![]() |
#20 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 20.02.2013
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Dankeschön Tanja.
![]() Hihi, ja im ersten Moment, als ich die Tasche fertig hatte, fiel mir tatsächlich gleich die Ikea-Tasche ein und ich war ein wenig sauer, dass meine Tasche so groß geworden ist, aber wie gesagt, mittlerweile finde ich sie genau richtig. UND: man muss sich ja immer wieder "plausible" Gründe suchen, um den lieben GöGa von weiteren Taschenprojekten überzeugen zu können - schließlich brauche ich ja jetzt wirklich noch eine in 'ner Nummer kleiner für den Alltag. ![]() ![]() ![]() Der Filzknopf könnte noch ein wenig fester sein, er ist noch recht weich, aber er lässt sich ja jederzeit gegen einen Neuen ersetzen. ![]() ![]() Wie Nora schon schreibt, bin ich mir auch ganz sicher, dass Du die Augen der Kuscheltiere ohne weiteres ankleben kannst. Deine Tochter ist ja aus dem Knabber-Alter raus, also sehe ich da keine Gründe, die dagegen sprechen würden. ![]() ![]() ![]() LG Melanie |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
...Taschen aus Vlieswolle.... | Gerlinde | Filzfasern | 10 | 15.07.2012 22:15 |
Magische - Kraft - Filzkugeln mit Innenleben und magisch gefilzte Wohlfühlbilder | chenoa | Filzen | 2 | 15.07.2012 18:48 |
Welche Wolle für Taschen?? | Gerlinde | Filzfasern | 6 | 15.07.2012 17:55 |
Taschen-Heft | Geli | Plauschecke | 6 | 06.05.2012 09:11 |
Taschen filzen.... | Pyrgus | Filz-Objekte | 15 | 11.11.2010 18:02 |