Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2013   #29
elmo
FilzexpertIn

Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Oooohhhh - was ein wunderbares Wochenende (das ja eigentlich auch grade erst angefangen hat).
Ich werde ab heute den Zweitnamen Nora tragen - jawohl. Ich glaube ich hab ihn mir verdinent.

Also ich habe heute
- 2 Bremshebelwärmer für das Rad meiner Tochter (eigentlich mein Zweitrad)
- 1 Aufbewahrungssäckchen für Lampen für meinen Sohn (hatte er sich gewünscht)
- zwei Sitzkissen von vorher definierter Grösse aus Jakobschaf (hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen)
- 1 Bremshebelwärmer für das Rad von meinem Freund

gefilzt. Und zwischendurch war ich noch einkaufen, hab Wäsche gewaschen und ab und aufgehängt, und hab ein wenig aufgeräumt (allerdings wirklich nur sehr wenig).

Ich glaube, es hatte sich ein wenig gestaut in den letzten Wochen in denen ich quasi gar nicht filzen konnte.

Und das coolste ist: wirklich alle Sachen gefallen mir, wenn auch nicht immer ihren neuen Besitzern, aber das ist mir einfach mal egal.

Morgen mach ich noch eine Büchertasche für meinen Freund. Und vielleicht filze ich jetzt endlich mal unseren Haustürgriff ein, wollte ich ja schon lange machen und habs nie getan.

Und so wird dann dieses fiese, graue, nasse, verregnete Wochenende einfach perfekt gewesen sein.

Liebe Grüße
Andrea-Nora
elmo ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht