13.02.2010 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
|
Vorstellung im Forum
Hi Leute,
ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt ,verheiratet ,habe 2 erwachsene Kinder und wohne in Thüringen. Zum Filzen bin ich vor kapp 2 Jahren gekommen ,über unsere Verkäuferin im Bastelladen. Sie hatte so eine tolle gefilzte Weste an. So kamen wir in´s Gespräch und ich zum Filzen.Ganz einfach. Naja ,so einfach war´s dann doch nicht ,aber ich "filze" mich mit jedem Teil dem gelungenen Objekt ein Stück näher. Ein weiters Hobby ist für mich ist das Töpfern, was ich schon mehrere Jahre ausübe. Da es im Winter in meinem "Töpferkabinett" zu kalt ist ,bleibe ich im Winter lieber beim Filzen in der Küche. Wer mal einen Blick auf meine bisherigen Objekten werfen möchte, kann das unter http://beasauerbrey.de.tl in der Galerie gern mal tun. Da ich vollzeit berufstätig bin ,habe ich leider sehr wenig Zeit für meine Hobby´s, aber diese Zeit für mich nehme ich mir einfachimmer mal. Ich hoffe hier bei Euch im Forum noch viel zu lernen und verbleibe mit lieben winterlich-weißen Grüßen Bea aus dem Thüringer Wald |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|