|
![]() |
![]() |
#15 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 12.02.2010
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Juhufallara,
ich weiß noch, das ich am Anfang auch etwas ungeduldig war und gleich zweimal das gleiche gepostet hab. Das sind halt die Anfangsschwierigkeiten ![]() Aber auf die Dauer lohnt es sich hier im Forum Geduld zu haben. Normalerweise gibt es immer jemanden der/die Beiträge sieht und hervorholt, ansonsten einfach nochmal nachfragen. Und Filzen wird zum Filzrausch, also was für die Zukunft. Wenn manchmal nicht alle Fragen gelöst werden, oder gleich gelöst werden, dann einfach mal experimentieren. Und Geduld ist ja bekanntlich ein Tugend. Es gab auch schon sehr ungeduldige Forumsteilnehmer, die aber glaub ich nicht mehr dabei sind, die nicht einmal Lust hatten schon behandelte Themen nachzulesen (und sowie ich seh sind die meisten "Probleme" über die Jahre schon einmal angesprochen worden) Und es ist wirklich so, wir alle haben noch ein Leben neben dem Forum und ich finds schon obercool, das gerade "gewerblich-beruflich" Filzende uns hier Tips und Ideen kostenlos anbieten ![]() ![]() Also: In der Ruhe liegt die Kraft. Und Filzen braucht auch Zeit Griaßle Klawuttke
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
31.10.2010 Tag der offenen Tür im Atelierhaus bei Filzrausch und vielen Anderen | Frieder | Veranstaltungen | 1 | 22.09.2010 10:14 |