05.01.2013 | #11 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
|
Huhu,
ich habs ja schon im Album geschrieben - der Weiberkraftgürtel ist Dir richtig gut gelungen ! Die Form ist genial und so wäre er auch als Nierengurt fürs Moppedfahren prima geeignet ! Ich habs auch nicht lassen können - da ich ja noch etwas Yakwolle überhatte, habe ich ein Shirt / Unterhemd gefilzt /seitdem ist es aber auch nicht mehr kalt geworden - war also eine prima Idee) Diesmal war die Schablone um die Hälfte kleiner , als bei der Weste, das Auslegen hat trotzdem ultralange gedauert und die ganze Zeit war ich am Bibberrn - na, reicht die Wolle wirklich ??? Hat tatsächlich gereicht ! Jetzt habe ich noch 30 g über und überlege, Stulpen oder verwahren ??? Ein echtes Luxusproblem...... So das Shirt wiegt kanpp 120 g - Innen Yak vom Wollschaf, Aussen 16mic von Filzrausch und sonst kein Schnickschnack. Da ich auf der Innenseite dasselbe Symbol eingefilzt habe, wie bei der Weste ist das Shirt leicht tailliert :-) War eine Zufallsentdeckung bei der Weste. Und das Shirt ist soooooooo schmuseweich - da kommt auch die Perwollreklame nicht mit ! Ganz lieben Gruß Elke |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|