Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2012   #11
elmo
FilzexpertIn

Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

Dankeschön für deine Antwort. Aber ehrlich gesagt - ich mach ja regelmässig mal so einen Samstag-Morgen-Spaziergang zur Wollfabrik - gehen mir momentan die Bergschafwollfarben von dort so ein kleines itzelfitzelchen auf die Nerven. Ich kann dir gar nicht genau sagen warum, aber immer wenn ich davor stehe kann ich mich nicht entscheiden was ich mir davon kaufen soll - aber nicht, weil ich alles so toll finde (so war es am Anfang).

Besonders die graue Wolle finde ich grade gar nicht mehr schön. Daher such ich ja mal nach einer Alternative.

Wobei ich sicher wieder auf die Wollfabrik-Bergschafwolle zurück geifen werde, einfach weil sie - soweit ich das im Blick habe - unschlagbar preisgünstig ist.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Stichworte
behausung, katze

Themen-Optionen
Ansicht