02.09.2012 | #1 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
|
Lametta einfilzen :-)
Hallo,
auf meiner immer noch andauernden Suche nach etwas rotem für mein letztes Stuhlkissen (ich glaub ja nicht, dass das in diesem Jahr noch was wird) bin ich heute auf die Idee verfallen einmal dieses ganz feine Lametta einzufilzen. Da die Weihnachtszeit ja schon fast vor der Türe steht und die eine oder andere auch so komische Ideen hat wie ich manchmal, dachte ich ich berichte einfach davon und wers dann nicht lässt ist selber Schuld... Ich finde, die Fäden sind zu "unorganisch" und bleiben recht grade und in meinen Augen unattraktiv im Filz stecken: (als Wolle hab ich Scharznasenwolle genommen). Ich hätte vielleicht einfach etwas weniger Lametta nehmen können oder mehr oder keine Ahnung - aber das Endprodukt sieht echt gruselig aus (kommt gar nicht so gut rüber hier bei dem Detail-Foto). Ich kann aber gerne noch eins aus etwas grösserer Entfernung nachreichen falls sich jemand das so nicht vorstellen kann. Liebe Grüße Andrea |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|