|
![]() |
![]() |
#11 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 08.10.2011
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallihallo Barbara,
ich habe die Verkäuferin heute erst angemailt - aber noch keine Antwort bekommen. Mal sehen, wenn sie sich nicht meldet, gibt es halt eine bzw. mehrere (waren ja auch mehrere Artikel) schlechte Bewertung und ich habe Lehrgeld bezahlt... So wie die Sachen aussahen, hatte sie die schon lange liegen und jetzt aufgeräumt - eigentlich hätte ihr das beim Knipsen auffallen müssen - aber naja . Schade ums Geld und ich hoffe ich habe in den 3 Tagen, die die Wolle jetzt hier ist, nichts im Haus verteilt....... Letztes Jahr hatte ich hier eine Invasion (im Wollpullover ganz hinten im Kleiderschrank - das hat auch gedauert, bis ich das gemerkt habe) wir haben hier reichlich und dicke Wollteppiche, Wollsachen usw und noch heute finde ich ab und an so eine Wohnröhre - aber bisher nix Fliegendes mehr Booooaaaahhhh ich bin immer noch so wütend ! Ganz lieben Gruß Elke P.S. danke für Dein Lob ! Aber wegen Dir / Deinen tollen Sachen muß ich jetzt unbedingt mal in Blau und Grün filzen :-)) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auch ich habe euch gefunden | Geli | Mitglieds-Buch | 13 | 09.03.2012 08:36 |
Auch ich habe hier her gefunden | Mobifilz | Mitglieds-Buch | 33 | 01.03.2012 16:01 |
Schultüte Filzen - wer hats gemacht? | Feline | ...wie geht das? | 27 | 22.07.2011 20:01 |
Habe einen Ersatz für Ballbrause und Wäschesprenger gefunden | Piccolini | Sonstiges | 2 | 06.03.2010 16:13 |