18.10.2011 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
|
Moin, moin.
Hallo liebe Forenmitglieder,
bin ein Nordlicht (zugezogen) und mich hat der Filzvirus wohl voll erwischt. Da dachte ich, es wäre bestimmt nicht verkehrt sich mal mit anderen Filzbegeisterten auszutauschen. So habe ich mich also hier im Forum angemeldet. Da ich ja modelliere und Puppen sammle lag das Trockenfilzen nahe. Ende August gab es in Hamburg eine Kreativmesse für Handarbeiten. Da wollte ich dann Märchenwolle kaufen. Aber nur ein einziger Stand bot so etwas überhaupt an (dafür aber günstig). Dann musste ich noch rumlaufen und nach Nadeln betteln und so fing ich auch gleich am nächsten Tag an zu nadeln. Und das Virus werde ich seitdem nicht mehr los. Werde dieses Jahr zwar schon 60 aber was Neues zu lernen ist gut für die Synapsen. Habe mit Pilzen angefangen und zweigleisig dann Püppis genadelt.... Habe einen Kater plane aber erstmal keine Objekte (wie Katzenhöhle) im Nassfilzen. Tja da muss er wohl noch warten. Aber er findet auch so kuschelige Plätzchen und besonders gern liegt er auf mir. (Das wird dann schwierig mit dem Filzen). Also ich freue mich auf regen Austausch. Liebe Grüße Monika Maria |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|