Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2011   #1
Gilla
FilzerIn +

Benutzerbild von Gilla

Abgegebene Danke: 26
Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
Gilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nett
Standard Hallo aus NRW

Hallo aus NRW,

seit einigen Tagen bin ich hier angemeldet, und finde dieses Forum klasse. Es scheint mir, dass ich auch in einen "Filzrausch" falle. Bis jetzt habe ich in der Hauptsache gestrickt, es mit etwas Strickfilzen, Trockenfilzen und jetzt 3 kleinen Objekten Nassfilzen versucht. Macht riesigen Spass! Und bietet so viele verschiedene Möglichkeiten!

Viele Grüße ( gleich werde ich erst einmal "Wollnachschub" bestellen)

Gilla
Gilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011   #2
Anne
Senior FilzerIn

Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Gilla,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich auch vom Filzrausch hast inspirieren lassen. Mein neuester Nachschub wird vermutlich heute ankommen und wird sehnlichst erwartet

Viele kreative Momente und schönen Austausch hier im Forum,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011   #3
lunatist
FilzerIn +

Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
lunatist schreibt öfter mal
Standard

Herzlich willkommen hier.
Filzen ist eine super Sache Und auch ich muss bald wieder Wollnachschub bestellen
lunatist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011   #4
Anna
FilzerIn

Benutzerbild von Anna

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Anna wird schon bald berühmt werden
Standard

"Herzlich Willkommen",

im Forum der Filzsüchtigen.

Anna

Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011   #5
katja
Senior FilzerIn

Benutzerbild von katja

Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Viel Spaß im Forum,
ich bin gespannt auf deine Ideen!
LG Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011   #6
Gilla
FilzerIn +

Benutzerbild von Gilla

Gilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nett
Standard Begrüßung

Danke für die liebe Begrüßung! Im Moment muß ich wohl noch viel üben, um Ideen um setzen zu können! Gestern habe ich bei Filzrausch das erste Wollpaket bestellt, und bin schon ganz neugierig. Bis jetzt habe ich nur einfaches aus dem Bastelladen bearbeitet, aber zum Üben und etwas Erfahrung sammeln ging es.

Gilla
Alt 25.03.2011   #7
Klawuttke
Senior FilzerIn

Benutzerbild von Klawuttke

Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Juhufallara und herzlich willkommen
Was hast Du denn Strickgefilzt, hast Du Bilder?
Bin schon gespannt

Griaßle Klawuttke
Alt 25.03.2011   #8
Emilie
FilzerIn +

Benutzerbild von Emilie

Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Emilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein Lichtblick
Standard

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Alt 25.03.2011   #9
cacane
Senior FilzerIn

Benutzerbild von cacane

Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hi gilla
herzlich willkommen im forum, strickgefilzt habe ich auch schon, ein paar sehr schoene taschen sind dabei entstanden...
aber fuer mich geht jetzt nichts mehr uebers nassfilzen; im moment auf jeden fall... never say never..

lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011   #10
Gilla
FilzerIn +

Benutzerbild von Gilla

Standard

Hallo Doris,

so sehe ich das auch, Nassfilzen sieht einfach toll aus ( wenn es dann gelingt!). Stricken kann man allerdings ( fast) überall: bei Kaffee und Kuchen, im Wartezimmer, in einer Pause, als BeifahrerIn im Auto ....usw. Das Filzen kommt ja später. Das Strickfilzen war für mich auch nur ein Wiedereinstieg, kreativ zu sein.

LG
Gilla
Alt 26.03.2011   #11
cacane
Senior FilzerIn

Benutzerbild von cacane

Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

da hast du allerdings recht, das man ueberall u immer stricken kann, habe frueher immer im bus , in der fruehtstuecks u mittagspause gestrickt u gestrickt
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011   #12
Marie
FilzerIn +

Benutzerbild von Marie

Abgegebene Danke: 20
Erhielt 42 Danke für 18 Beiträge
Marie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekannt
Standard

Hi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Lass deiner Kreativität freien Laufen, dann weißt du warum Filzen süchtig machen kann

Ganz liebe Grüße, Marie
Marie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen