|
![]() |
![]() |
#31 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.09.2015
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Ja, werde ich wohl auch. Gleich Morgen. Und zwar aus "Ätsch"!
Ich hatte nämlich gerade einen kleinen Disput mit meinem Göttergatten. Er meinte sowas kann ich doch auch kaufen... ![]() Ich weiß, es hat ihn genervt weil das so lange gedauert hat und er sich gelangweilt hat. Also wird es noch viel länger dauern, soll ja jetzt richtig ordentlich werden... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 30.01.2012
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Oh ja, das kenn ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
FilzerIn
![]() |
![]()
Wie kleine Kinder!
![]() Das tollste ist ja immer, das wenn ich solche Arbeiten verrichte, mir 1000 unsinnige Fragen zu unwichtigen Themen gestellt werden, und auch sonst die seltsamsten Dinge geschehen. Sonst spricht den ganzen Tag keiner mit mir! ![]() ![]() ![]() Aber ich hab ja noch ganz viel Wolle...! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 11.02.2010
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Neugierig....
Was ist denn nu geworden, mit dem Schal? Brauchst du Hilfe beim Bilder hochladen? Das Bild muss vermutlich erstmal verkleinert werden, dann ein Album anlegen, d.h. hinzufügen, Bild hochladen.... fertig. Ich stricke gerade einen Schal, das dauert noch länger. LG Katja ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
FilzerIn
![]() |
![]()
Hi Katja und ihr anderen netten Mädelz!
Ich hab euch nicht vergessen, ich komme nur zu nichts. Der Schal liegt blöd rum weil ich noch nicht weiß ob ich ihn so lasse. Er muss also noch "reifen". ![]() Etwas Neues hab ich auch noch nicht geschafft, ich bin tatsächlich erst diese Woche wieder richtig gesund. Fotos klappt auch nicht, mein Läppi ist dicht mit Daten, also bekomme ich nix vom Handy auf den Läppi rüber. Ich warte ja immer das mein Sohn mal Zeit hat... ![]() Also bitte noch etwas Geduld, ich kümmere mich, versprochen! ![]() Ganz liebe Grüße Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schal | Susi | Filz-Objekte | 228 | 27.09.2014 18:32 |
Schal mit Lochmuster Filzen? | Vivie | ...wie geht das? | 12 | 27.04.2013 19:12 |
Schal filzen | Keiti | Filz-Objekte | 14 | 29.03.2013 14:02 |
Stil-Tipps | Anne | Sonstiges | 8 | 26.10.2010 12:54 |
Pantoffeln filzen, ich brauche Tipps | Tomako | Archiv-Beiträge | 15 | 24.06.2008 00:42 |