Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2012   #76
flizfilz
FilzerIn +

Benutzerbild von flizfilz

Abgegebene Danke: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
flizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein wenig den Überblick verloren. Wer ist denn nun alles dabei? Jessi mit Feundin, Katja, Triluna und ich, sonst noch? Auf jeden Fall freue ich mich sehr, mit euch zu filzen und und und...........
Übernachtet ihr alle im Zelt?

Triluna, Zipfelgartenschlauchlampion - hört sich interessant an.

LG

flizfilz
flizfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012   #77
Filzundgut
FilzexpertIn

Benutzerbild von Filzundgut

Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallöchen,

was ist das: Zipfelgartenschlauchlampion

Liebe Grüße
Barbara
Alt 26.06.2012   #78
Triluna
AnleiterIn

Benutzerbild von Triluna

Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Barbara,

Zipfel - Schlauch - Lampion für den Garten, mal sehn, wie das aussehen kann. Ein langer Schlauch, mit vielen Zipfeln und Licht drin, zum aufhängen im Garten. Mehr weiß ich auch noch nicht. Nur dass es bunt sein soll.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012   #79
Filzundgut
FilzexpertIn

Benutzerbild von Filzundgut

Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,

danke für die Erklärung - hört sich gut an !!

Liebe Grüße
Barbara
Alt 27.06.2012   #80
Heike_
FilzerIn

Benutzerbild von Heike_

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Heike_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Morgen,

nein ich bin nicht aus dem Bett gefallen....bin ein Frühaufsteher durch meinen Job.....ich lese jetzt eueren Beitrag zum Forumstreffen am 14.7./15.7.12....ich hätte Zeit und Interesse zu kommen, muss aber noch mit meinem Mann abklären, ob er fahren würde.....fahre ungerne längere Strecken mit dem Auto alleine.....wäre toll euch persönlich kennenzulernen....ich melde mich.

LG Heike
Heike_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012   #81
Mobifilz
FilzerIn +

Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

@ Heike, Flizfilz kommt doch auch aus Essen. Wie wäre es denn wenn ihr beide zusammen kommt???????
Nur mal so als Anregung.

Nur mal eben zur Info, meine Freundin heißt Iris.

@ Flizfilz, ich schlafe im Zelt. Triluna und Katja haben sich auch bei mir im Zelt angemeldet. Und eigentlich wollte Doris auch bei mir im Zelt schlafen. Jetzt kommt Doris aber nicht und ich hätte somit noch zwei Plätze im Mittelzelt frei. Da ist jetzt keine Zeltwanne drin aber ich könnte noch eine Plane dafür mitbringen. Wenn du oder jemand anderes noch Lust hast/habt dann könntest du noch bei mir/uns mit im Zelt schlafen.
Oder habe ich noch jemanden vergessen der sich auch schon für mein Zelt angemeldet hat???
Bitte jetzt noch mal Bescheid sagen!!!!!!!!!!!!!

Dann kommt ja noch Frieder und ich glaube es wollte noch jemand von Filzrausch kommen. ???!!!
dann sind wir wohl insgesamt so 7-8 Leutchen.

Ich halt noch mal eben Fest: Jeder bringt Geld mit und wir besprechen vor Ort wie wir das mit dem Essen machen.

LG Jessi
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012   #82
flizfilz
FilzerIn +

Benutzerbild von flizfilz

Abgegebene Danke: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
flizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Jessi,

ja prima, wollte erst ins Hotel gehen, aber so wird es bestimmt lustiger. Also, danke ich nehme dein Angebot gerne an. Eine Plane wird sich bei uns finden und sonst, Matratze und Schlafsack habe ich auch. Brauche ich sonst noch was? Bin nämlich nicht der Superzelter.

Heike, ich fahre am Freitag gegen 14.00 Uhr. Wenn du willst, nehme ich dich mit.

Ach Jessi noch was, wann kommt ihr in Göttingen an?

LG

flizfilz
flizfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012   #83
Discomaus
FilzerIn

Benutzerbild von Discomaus

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Discomaus schreibt öfter mal
Standard

Hallo Zusammen!

Ich hatte mich auch angemeldet, schade das der Zeltplatz bei dir Jessi schon wieder besetzt ist, Hotel ist mir nämlich zu teuer und ob unser Zelt noch OK ist?
Kommt Zeit kommt Schlafplatz
Bis bald

Discomaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012   #84
Mobifilz
FilzerIn +

Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wir fahren wohl so gegen 14.00 Uhr los. Laut Google müssten wir dann gegen 17.00 ankommen.

Also fürs Zelten brauchst du eigentlich nur eine Decke, Kissen und eine Unterlage ansonsten ist es auf dem Boden zu hart. Vielleicht noch ein Licht damit man in der Dunkelheit etwas sieht. Tisch, Sitzgelegenheit und was man für das Leben so braucht, ist ja bei Frieder vorhanden.

Wenn mir noch was einfällt sag ich Bescheid.

LG Jessi
Alt 27.06.2012   #85
Mobifilz
FilzerIn +

Standard

Oh Mausimaus, Tschuldigung
Discomaus, ein Plätzchen hab ich noch. Oder hab ich jemanden vergessen?
Also noch mal: Triluna, Flizfilz, Katja, meine Freundin Iris und ich.
Das sind Fünf. Zwei Kabinen für je zwei Personen, das sind vier und dann noch ewig für das Mittelzelt. Also wäre für dich noch ein Plätzchen frei. Es sei denn ich habe wirklich jemanden vergessen.

BITTE MAL EBEN SCHREIEN WENN ICH JEMANDEN VERGESSEN HABE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Ansonsten ist noch Platz. Warten wir doch noch mal einen Augenblick ab.

Jessi
Alt 27.06.2012   #86
Heike_
FilzerIn

Benutzerbild von Heike_

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Heike_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

@flizfilz....ich muss freitags bis 14 Uhr arbeiten....könnte evtl. um 13 Uhr Feierabend machen....muss das mit meinem Chef klären, der kommt aber erst am 9.7. aus dem Urlaub wieder.....

@Mobilfilz...ist denn noch ein Plätzchen in deinem Zelt frei? Wenn nicht auch nicht schlimm...ich kann auch im Hotel schlafen....

@alle die kommen, wäre schön Euch zu treffen, hoffentlich klappt es.

Bis dahin und liebe Grüße aus dem verregneten Essen (und das am Siebenschläfertag)....
Heike
Heike_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012   #87
Mobifilz
FilzerIn +

Standard

@ Heike, wenn Discomaus jetzt bei uns im Zelt schläft dann ist das Zelt leider voll. Mehr als sechs geht leider nicht. Oder ihr müsst übereinander schlafen und das ist glaube ich nicht so gemütlich.

Sorry, sei mir nicht böse aber der Fairness halber gehe ich der Reihe der Anmeldungen nach.

Aber dich kriegen wir bestimmt auch noch irgendwo unter. Vielleicht hat Frieder? oder noch jemand anderes ein Zelt zu Verfügung?.
Ich glaub dass hier noch ein paar Kommentare kommen, warten wir mal ab. Ich bin guter Dinge.

Discomaus, für dich ist der Platz jetzt fest im Zelt eingeplant. Ist das so O.K.?

Liebe Grüße Jessi
Alt 27.06.2012   #88
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Cool

Wenn ich Eure Texte so lese, werd ich echt wehmütig. Ich muss zugeben, dass ich echt neidisch auf Euch bin
Aber ich wünsch Euch natürlich eine super Zeit. Tratscht und filzt für mich ein wenig mit.
Bin schon neugierig, was Ihr nach dem Treffen zu erzählen habt.
Ein bisschen traurige Grüße, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012   #89
Triluna
AnleiterIn

Benutzerbild von Triluna

Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

hallo Allerseits,

vor irgendjemand im Hotel übernachten muss, schlepp ich noch mein kleines Zelt mit, da gehen dann nochmal 2 oder im Extremfall 4 Pesonen rein. Wär dann aber nett, wenn mich jemand vom Zug abholen könnte, sonst geh ich ja gerne zu Fuss. Ich bin aber erst gegen 22.00 uhr in Göttingen.

viele Grüße
TRiluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012   #90
katzenelke
Senior FilzerIn

Benutzerbild von katzenelke

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Grrrmmmmppppffffff !
Mir geht es wie Nora ich bin auch gaaanz neidisch !
Auf jeden Fall - habt eine wunderschöne Zeit, filzt was Schönes, tratscht ganz fein, lacht ganz viel und habt Spass !

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Wundervolles Wetter ist Euch ja garantiert !
(wenn Engel reisen......)

Ganz lieben Gruß
Elke
und vielleicht findet Doris auch noch ne Fahrgemeinschaft ?
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen