|
27.02.2010 | #1 |
FilzerIn
Ort: Im schönen Saarland, unmittelbar an der französischen Grenze
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Grüße aus dem Saarland
Hallo alle miteinander,
nachdem ich die Sache mit der Registrierung nun hinter mich gebracht habe, möchte ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Marion, Baujahr '64, und ich lebe mit meinen vier Männern ( 1 Ehemann, 1 Sohn, 2 Wellensittiche) unmittelbar an der französischen Grenze. Filzen tue ich seit zwei Jahren, aber leider nicht so oft, wie ich eigentlich gerne möchte. Irgendwie fehlt mir leider immer die Zeit, aber vielleicht kriege ich hier ja Tipps, wie ich effektiver arbeiten kann. Auf jeden Fall freue ich mich, hier zu sein, denn den Virus trage ich schon in mir. Liebe Grüße, Marion PS: Ach ja, wieso kann ich eigentlich mein Profil nicht bearbeiten? Da geht immer ein Fenster auf - Du hast keine Rechte... |
28.02.2010 | #2 |
Helferlein
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
|
Marion alias Piccolino
Willkommen hier im Filzforum ...vielleicht hast du aus lauter Zeitmangel vergessen deine Regiestrierung zuvollenden. Eigentlich solltest du eine Bestätigung-E-Mail mit einem Link bekommen habe. Dieser Link dient zur Echtheitsprüfung deiner E-Mail-Adresse. Erst wenn du auf diesen Link geklickt, oder ihn in die Adressleiste deines Browsers kopiert hast, und durch abschicken die Prüfung abschließt, ist auch deine Registrierung im Forum komplett. Dann sollte sich dein Mitglieds-Status in FilzerIn ändern und du kannst dann auch dein Profil nach deinen Wünschen anpassen. cu Tomako |
28.02.2010 | #3 |
AnleiterIn
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
|
Hallo Marion,
herzlich willkommen im Forum. Mal sehn, wie wir Dir helfen können, das Problem mit der Zeit haben wir auch alle. Irgendwie dauern Filzobjekte immer länger als ich gerne hätte. viele Grüße Margit |
28.02.2010 | #4 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
|
Herzlich Willkommen Marion
Wenn du siehst ,was wir hier alles feines machen,dann nimmst du dir schon die Zeit. Meine ist auch begrenzt ,aber ich knappse auch jeden Sonntag was ab. Also schau Dich mal hier in Ruhe um..und zeig´mal was von dir LG Bea |
28.02.2010 | #5 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
|
Auch von mir wollige Grüße
... und eine filzige Diskussion hier im Forum! Bis bald Katja |
02.03.2010 | #6 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
|
Willkommen auch von mir!
Das mit der Zeit ist so eine Sache - die Dinge lassen sich einfach nicht über ein bestimmtes Maß beschleunigen, ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Ich habe für mich aber festgestellt, dass mir das gut tut, denn ich lerne Geduld dabei. Viel Spaß auf jeden Fall, Anne |
02.03.2010 | #7 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
|
Hallo Marion,
herzlich willkommen hier im Forum. Zeit?..........ja, die habe ich auch immer zu wenig. Einfach das Filzen einplanen und in den Kalender schreiben, das funktioniert wirklich gut hier bei mir !!!!! Viele Gruesse, Verena |
Lesezeichen |
|
|