|
29.01.2010 | #1 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
|
Jippieh, gelungen !!
Halli, hallo,
ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich heute ganz happy bin. Ich habe ein paar schoene Sachen gefilzt, die alle super gelungen sind. Ohne Forumhilfe waere das wohl nicht so schnell gelungen. Ich habe fuer meinen Mann Hausschuhe gefilzt, die richtig schoen geworden sind. In den naechsten Tagen werde ich noch irgend etwas drauf sticken, weiss nur noch nicht was. Fuer Maenner finde ich das schwierig. Vielleicht habt Ihr noch eine gute Idee??? Die Schuhe sind braun meliert, sonst nix. Bisschen duerfte noch drankommen !!! Ausserdem habe ich eine Lichterkette mit roten, gefilzten Blumen dekoriert. Foto werde ich demnaechst (bei gutem Wetter, wegen Licht und so....) in mein Album einstellen. Zufriedene Filzgruesse, Verena |
29.01.2010 | #2 |
FilzerIn
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
Schuhe verschönern
Hallo Verena,
schön, daß Dir Deine Werke so gut gelungen sind! Schau doch mal in der Knopfschatulle nach, ob da ein paar schöne Stücke vor sich hinschlummern. Die Schuhe damit verziert, sieht für mich jedenfalls immer wunderschön aus. Und noch einen Tip zu der Lichterkette. Ich umwickele das Kabel immer mit Bandwolle. Dann sieht es noch dreimal so schön aus! Lieben Gruß Sylta |
31.01.2010 | #3 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
toll, dann warte ich mal die Bilder ab.
31.01.2010 | #4 |
FilzerIn
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
Oh ja, da bin ich schon ganz gespannt!
|
01.02.2010 | #5 |
FilzerIn +
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
|
Halli, hallo,
ich will die gefilzten Sachen erst einmal 100 %ig fertig machen, eben auch die Hausschuhe. Habe schon eine Idee, muss dafuer aber in ein Handarbeitsgeschaeft und das gibt es hier nicht im Ort. Bei dem jetzigen Schneewetter komme ich da leider nicht so einfach hin, da ich nicht immer das Auto zur Verfuegung habe. Ein bisschen Geduld noch, die Foto's vergesse ich nicht !! Viele Gruesse, Verena |
01.02.2010 | #6 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
|
Hallo Verena,
du verstehst es, einen neugierig zu machen Ich hätte übrigens, je nach Sinn für Humor bei deinem Mann, Kulleraugen empfohlen - ein Hingucker im wahrsten Sinne des Wortes @Sylta Deine Blütenkette ist superschön. Ich habe mal eine für eine Schwester gemacht, da habe ich die Kabel trocken umfilzt. Sah auch sehr schön aus, war aber etwas frickelig, weil ich die Kabel ja nicht durchstechen wollte. Grüße, Anne |
Lesezeichen |
|
|