|
17.11.2009 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Jord sagt auch Hallo!
Hallo,ich heisse Jord und bin 29 Jahre alt,verheiratet und lebe mit meiner Familie,die aus zwei Kindern von gerade 2 und gerade 4 besteht und aus einem Dackel und zwei Chinchillas in Rheinland-Pfalz.
Ich liebe es alles moegliche und unmoegliche selbst zu machen und hab auch schon paar kleine Sachen gefilzt... Das hier ist mein Blog http://urmutter.over-blog.net Liebe Gruesse, von Jord |
17.11.2009 | #2 |
Helferlein
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
|
Jord
willkommen an "Board" war mal auf deinem Blog da brauch ich ja n Jahr bis ich all die Fotos durch hab cu Tomako |
17.11.2009 | #3 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Hallo Jord,
willkommen bei uns im Forum. Habe gerade deinen Blog besucht und es gibt ja viel zu sehen bei dir.
17.11.2009 | #4 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
|
Hallo Jord,
auch ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden. Ich habe mir Deinen Blog angesehen, Du bist ja sehr vielseitig ! Viel Spass hier, Verena |
17.11.2009 | #5 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hallo!
Danke,fuer die Begruessungen,freut mich... Ja,da gibt es viel zu sehen,auf meinem Blog,ja vielseitig bin ich,ich versuche viel selbst zu machen,vieles auszuprobieren am liebsten naehe ich.Und haekeln ist auch mein Lieblingshobby am liebsten aber lesen. Vom Verlag Freies Geistes Leben oder so aehnlich haben wir einige Buecher,ist eigentlich alles Waldorfpaedagogik,wo ich manches toll finde,aber nicht alles,nur das Spielzeug,das find ich Klasse und mache meinen Kindern gerne alles moegliche zum spielen selbst... Auch Kinderkleider hab ich schon gemacht,Lederschlappen,Puppen,Kuscheltiere,Sachen aus Salzteig und anderem.Runen,Puppenkleidung,Karten,Roecke,Accesoi rs,Tischdecken,Decken,Ritual- gegenstaende,ja alles was man so brauchen kann,oder auch nicht Erst gestern hab ich einen grossen Ball gefilzt und eine runde Flaeche gehaekelt fuer ein Koerbchen,in das dann ein Hund kommt,den ich gestern genaeht habe,und gerade ausstopfe der bekommt noch ein Halsband und Leine gehaekelt und Stoff ins Koerbchen alles schon fuer Weihnachten/Jul. Liebe Gruesse, Jord |
18.11.2009 | #6 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
|
Hallo Jord,
auch von mir in herzliches Willkommen - sag mal - hast du irgendwie eine Möglichkeit gefunden die Zahl der Stunden eines Tages auszudehnen? Du wirst hier bestimmt eine Menge Ideen einbringen - schön! Grüße, Anne |
Lesezeichen |
|
|