Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2014   #1
Polgara
FilzerIn
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: St Andrews, Schottland
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Polgara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo aus Schottland

Hallo Zusammen!

jetzt bin auch endlich freigeschaltet worden.

Ich bin Ende 30 und habe drei Jungs zwischen 4 und 6 Jahren.
Filzen tue ich seit ca 3 Jahren als der Kindergarten Filzobst und Gemüse auf dem Gemeindebazar verkaufen wollte. Angeleitet würden wir von einer erfahrenen Filzerin und seitdem hat mich das Fieber gepackt.
Inzwischen habe ich mit meinem Großen, der sehr gerne filzt, letzten Weihnachten unsere Krippe fertig gestellt, und ab und an gehe ich in den Kindergarten und Filze dort mit den Kindern.

Seit einem halben Jahr wohnen wir in Schottland und obwohl es hier überall Schafe gibt, ist zumindest das Nassfilzen hier recht unbekannt. Aber das wird sich jetzt ändern
Polgara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014   #2
pinkuin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von pinkuin
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Langenburg in Hohenlohe
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
pinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hej Polgara,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei Deinen Filzabenteuern!
__________________
Grüßle
Doris
pinkuin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014   #3
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Herzlich willkommen auch von mir

Das wird sich bestimmt ändern wenn Du so richtig los legst

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014   #4
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Polgara,
da bist du ja an der Quelle in Schottland :-)
Viel Spaß
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014   #5
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo und herzlich Willkommen!

Wow, Schottland! Dort ist es bestimmt sehr schön und so viele Schafe...

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014   #6
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo, herzlich willkommen bei uns Filzverrückten.
Wir waren letzten Sommer in Schottland und waren sehr begeistert. Als Filzerin habe ich mich natürlich auch über die vielen Schafe gefreut, die zum Teil sogar auf der Straße rumliefen. Besonders gefallen haben mir die meist selbst geschriebenen und gemalten Schilder "Sheep crossing".
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Schottland! Inghinn Mitglieds-Buch 18 28.09.2012 22:38
Wolle aus Schottland Piccolini Filzfasern 1 06.05.2010 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch