|
![]() |
|
![]() |
#1 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 20.02.2013
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Huhu Ihr Lieben!
Momentan schwirrt mir der Kopf bzgl. meiner Marktvorbereitungen und zusätzlich habe ich nun ein kleines Problemchen, von dem ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt: Leonie's Reiterhof veranstaltet am 14.12. eine Weihnachtsfeier auf der anschließend Wichtelgeschenke verteilt werden. ![]() Nun würde ich natürlich sehr gerne etwas filziges verschenken - vom Materialwert wäre das ja kein Problem, aber mir fällt nichts ein, was auf alle passen könnte. ![]() Bisher ist mir nur ein Pferde-Utensilo eingefallen oder ein nadelgefilztes Pferd - wobei das meinen momentanen Zeitrahmen sprengen würde, stundenlang zu nadeln. ![]() ![]() Vielleicht fällt Euch ja was dazu ein? ![]() LG Mel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich finde die Anforderungen an das Geschenk höchst anspruchsvoll und ich glaube kaum, dass die anderen Geschenke für jeden Möglichen passend sein werden. Auf keinem Fall würde ich ein Geschenk machen, was Stunden Arbeit kostet und dann vielleicht doch nicht passt. Mach doch eine Pferdefingerpuppe oder ein Windlicht.
Wer nichts damit anfangen kann, kennt vielleicht jemanden, dem er damit eine Freude machen kann. LG, Doro |
![]() |
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu emmi für den nützlichen Beitrag: | Mittelalterfan (12.11.2013) |
![]() |
#3 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 06.11.2011
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Oder eine schwarze schlichte Tasche für den Gürtel oder fürs Handy?
Soetwas passt in der Regel auch zu jedem. |
![]() |
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag: | Mittelalterfan (12.11.2013) |
![]() |
#4 |
Senior FilzerIn
![]()
Es ist schon wahr, allen kann man einfach nicht gerecht werden aber versuchen will ich es doch irgendwie.
![]() So ein Utensilo ist in 3-4 Stunden gemacht, mehr Zeit kann und will ich nicht investieren. ![]() Pferdefingerpuppe wäre schonmal eine schöne Idee für die kleineren Kids. ![]() ![]() Ach menno, irgendwas muss sich doch finden lassen, womit jeder was anfangen kann - sei es nun bei den Erwachsenen als "Deko" und bei den Kids zum spielen oder kuscheln. ![]() ![]() Ich finde das totaaaal schwierig und wüsste auch beim Geschenke KAUFEN nicht, was ich nehmen soll. ![]() Boah, am Besten mache ich was für Leonie und sage ihr, sie soll ihr eigenes Wichtelgeschenk nehmen, *lach*! ![]() Ich bin total gespannt, was Ihr noch für Ideen habt. ![]() LG Mel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 11.03.2013
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wie wärs mit einem Schlüsselanhänger?
Vielleicht gar mit Pferdekopf?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Filzhexe für den nützlichen Beitrag: | Mittelalterfan (13.11.2013) |
![]() |
#6 |
Senior FilzerIn
![]()
Ja, das wäre auch eine tolle Idee, Carmen!
![]() Mir schwebt da seit letzter Nacht noch was im Kopf herum, das muss ich gleich mal ausprobieren, hoffentlich klappt es. ![]() LG Mel |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Skuddenwolle gesucht | filzifee | Plauschecke | 12 | 19.12.2011 12:28 |
Gesucht Kardenband | Petra | Filzfasern | 7 | 27.08.2010 21:00 |
Wolle gesucht | Triluna | Filzfasern | 21 | 13.06.2010 22:17 |
FilzerIn für zwei Mittelaltermärkte gesucht | Tomako | Veranstaltungen | 0 | 22.03.2010 17:39 |
Schlaues Buch gesucht! | Emilie | Filzfasern | 4 | 26.08.2009 11:12 |