Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2013   #1
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden Verwarnung

So, jetzt ist es so weit. Schande über mich, ich hab eine Verwarnung für Themenverzerrung bekommen

Ich finde es ja wirklich gut, dass Tomako ein bissal ´´aufräumt´´ und uns nicht alles durchgehen lässt.

Nur in diesem Fall hätte ich wirklich nicht damit gerechnet eine Verwarnung zu bekommen. War echt der Meinung im ´´grünen Bereich´´ geantwortet zu haben. Aber so kann man sich täuschen.

Ist von Euch auch jemand verwarnt worden, oder bin ich etwa die einzige

Das würde mich dann wirklich schockieren

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013   #2
filzmäuschen
Senior FilzerIn

Benutzerbild von filzmäuschen

Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Oh, weija, Nora, du Arme, was hast du denn ausgefressen? Jetzt hab ich aber auch schwer Bange! Ist die Verwarnung so richtig ernst gemeint?
Bis jetzt ist noch nix gekommen, aber wer weiß, es ist nicht aller Tage Abend! Ich bin ja auch eine die immer wieder mal gerne in die Ferne schweift! Das passiert aber auch soooooo schnell.

Leider stelle ich in letzter Zeit fest, dass immer mehr "Alteingesessene" nicht mehr aktiv sind oder das hier und da doch schon mal nicht so freundlich miteinander umgegangen wird.

Das stört mich ein wenig!

Aber wenn mal hier und da ein Wort "OT" ist, finde ich es nicht so schlimm. Klar wenn es allzu schlimm vorbei am Thema geht, dann ja. Es muss ja nicht alles gelesen werden. Wenn es mich interessiert ok, wenn nicht, dann geht es weiter ohne es gelesen haben zu müssen
Zu vermeiden ist dies aber m. E. nach nicht! Sonst wäre es hier ja steril und nicht allzu menschlich!

Trotzdem, mach dir nicht so viel daraus! Bestimmt werden auch andere Mädels denken, so schlimm ist es doch nu auch wieder nicht Die Buben sind halt etwas anders. Männer eben (´tschuldigung ihr Männers)
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013   #3
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Wie gesagt, ich find es eh richtig dass jemand darauf achtet.

Aber eigentlich hätte ich eine Verwarnung für ganz andere Antworten kriegen müssen, die dann wirklich OT waren.
Genau bei dieser hätte ich mir überhaupt nichts gedacht ( Thema Hausschuhe ) . Und deshalb würde es mich jetzt wirklich wundern, wenn sonst niemand eine bekommen hätte.

GLG, Nora
Alt 19.04.2013   #4
filzmäuschen
Senior FilzerIn

Benutzerbild von filzmäuschen

Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Nee, ich denke da hat man dich oder das Thema verwechselt. Oder es musste einfach mal Luft raus, und du hast es abbekommen

Es ist aber schon gut, das hier und da aufgeräumt wird.

Gewitter reinigt die Luft
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013   #5
nora
FilzexpertIn

Benutzerbild von nora

Reden

Ja Margit, das trifft sich gut. Bei uns gewittert es tatsächlich gerade ganz doll

GLG, Nora
Alt 19.04.2013   #6
cacane
Senior FilzerIn

Benutzerbild von cacane

Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

oh je, nora..
hats sehr wehgetan???
das fehlte dir noch
wie gehts deinen maennern??
und deinem popo?
hier darf man ja lavern, lol

Lesezeichen