|
19.04.2013 | #1 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
|
Verwarnung
So, jetzt ist es so weit. Schande über mich, ich hab eine Verwarnung für Themenverzerrung bekommen
Ich finde es ja wirklich gut, dass Tomako ein bissal ´´aufräumt´´ und uns nicht alles durchgehen lässt. Nur in diesem Fall hätte ich wirklich nicht damit gerechnet eine Verwarnung zu bekommen. War echt der Meinung im ´´grünen Bereich´´ geantwortet zu haben. Aber so kann man sich täuschen. Ist von Euch auch jemand verwarnt worden, oder bin ich etwa die einzige Das würde mich dann wirklich schockieren GLG, Nora |
19.04.2013 | #2 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
|
Oh, weija, Nora, du Arme, was hast du denn ausgefressen? Jetzt hab ich aber auch schwer Bange! Ist die Verwarnung so richtig ernst gemeint?
Bis jetzt ist noch nix gekommen, aber wer weiß, es ist nicht aller Tage Abend! Ich bin ja auch eine die immer wieder mal gerne in die Ferne schweift! Das passiert aber auch soooooo schnell. Leider stelle ich in letzter Zeit fest, dass immer mehr "Alteingesessene" nicht mehr aktiv sind oder das hier und da doch schon mal nicht so freundlich miteinander umgegangen wird. Das stört mich ein wenig! Aber wenn mal hier und da ein Wort "OT" ist, finde ich es nicht so schlimm. Klar wenn es allzu schlimm vorbei am Thema geht, dann ja. Es muss ja nicht alles gelesen werden. Wenn es mich interessiert ok, wenn nicht, dann geht es weiter ohne es gelesen haben zu müssen Zu vermeiden ist dies aber m. E. nach nicht! Sonst wäre es hier ja steril und nicht allzu menschlich! Trotzdem, mach dir nicht so viel daraus! Bestimmt werden auch andere Mädels denken, so schlimm ist es doch nu auch wieder nicht Die Buben sind halt etwas anders. Männer eben (´tschuldigung ihr Männers) |
19.04.2013 | #3 |
FilzexpertIn
|
Wie gesagt, ich find es eh richtig dass jemand darauf achtet.
Aber eigentlich hätte ich eine Verwarnung für ganz andere Antworten kriegen müssen, die dann wirklich OT waren. Genau bei dieser hätte ich mir überhaupt nichts gedacht ( Thema Hausschuhe ) . Und deshalb würde es mich jetzt wirklich wundern, wenn sonst niemand eine bekommen hätte. GLG, Nora |
19.04.2013 | #4 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
|
Nee, ich denke da hat man dich oder das Thema verwechselt. Oder es musste einfach mal Luft raus, und du hast es abbekommen
Es ist aber schon gut, das hier und da aufgeräumt wird. Gewitter reinigt die Luft |
19.04.2013 | #5 |
FilzexpertIn
|
Ja Margit, das trifft sich gut. Bei uns gewittert es tatsächlich gerade ganz doll
GLG, Nora |
19.04.2013 | #6 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
|
oh je, nora..
hats sehr wehgetan??? das fehlte dir noch wie gehts deinen maennern?? und deinem popo? hier darf man ja lavern, lol
|