|
![]() |
|
![]() |
#1 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.10.2011
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo
Ich denke, diese Frage is etwas komisch, aber ich frag trotzdem. ![]() Hier gab es schon Beiträge über Pferdedecken, aber ich wollte wissen, ob man noch andere Sachen für Pferde filzen kann. Ich möchte nähmlich für mein Pony was machen, aber mir fällt nichts ein. Habt ihr eine Idee? Liebe Grüße, das Baumwollschaf ![]()
![]() |
#2 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 01.10.2011
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
![]() ![]() |
![]()
Du könntest ein schönes Halfter oder Fanghalfter oder einen Führstrick filzen !
Oder eine Longe, eine Satteldecke oder Troddeln und Schnickschnack fürs Halfter ![]() Oder was lustiges, was Du in die Mähne einflechtest. |
![]() |
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu gretel für den nützlichen Beitrag: | Baumwollschaf (19.11.2011) |
![]() |
#3 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo
Danke für deine Ideen. Gleich morgen werde ich ihr was ihn die Mähne machen und dann hier ein Foto reinstellen. Sie ist allerdings schon sehhhhhhr alt (32). Meine Mama hat sie früher schon gehabt, und bis vor sechs Jahren sind wir auch noch geritten. Ihr gehts immer noch prima, aber reiten geht natürlich nicht mehr, also wollte ich keine Satteldecke mehr machen. Aber einen Führstrick finde ich auch eine Tolle Idee, meiner ist schon ziemlich durch. Vielen Dank, Das Baumwollschaf ![]()
![]() |
#4 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() |
![]()
So, ich bin noch nicht so weit gekommen. ABer ich werde noch mehr machen und mir noch andere Sachen einfallen lassen. Trotzdem, sie sieht ja süß aus ;D
![]() |
#5 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 01.10.2011
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
![]() ![]() |
![]()
Baumwollschaf, ist Dein Pferd ein Isländer ?
Schön sieht die Mähne aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.03.2011
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo Baumwollschaf!
Ein Halsring, z. B. zum Showreiten. Innen einen sehr dicken Draht dann schön dick außen rum, evtl. auch mit Trotteln, Bändern. Nette Zügel, kommt auf die Rittigkeit des Pferdes an, wegen der Dehnung. Bandagen? Sattelüberzug gerade jetzt im Winter. Sorry, habe nicht richtig gelesen( ist schon etwas spät) Aber vielleicht mal als Geschenk oder für ein anderes Pferd Viel Spaß mit deinem Pony
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trojanisches Pferd - oder was ???? | Heidrun | Sonstiges | 5 | 11.11.2009 22:55 |