|
23.04.2013 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Erfahrung mit AddiQuick und Fa. Selter
Hallo ihr Lieben,
bis jetzt war ich nur als stiller Zuschauer hier unterwegs und muss sagen, die Themen sind total vielseitig und interessant. Danke an alle fleißigen Schreiberinnen und Schreiber. Jetzt hatte ich aber ein Erlebnis, das ich gerne mit euch teilen würde. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten eine Addiquick Filzmaschine angeschafft und war total begeistert, wie angenehm man damit arbeiten kann. Allerdings dauerte die Freude nur kurz, dann begann sie zu stocken und war schließlich kaum noch zu gebrauchen. Natürlich war ich enttäuscht und habe sie erst einmal ins Eck geschmissen. Nach ein paar Wochen Schmollen hab ich mich dann aufgerafft und die Herstellerfirma angemailt. Von dort kam sofort eine sehr freundliche Reaktion und ein Versandetikett zum Ausdrucken und kostenlosem Zuschicken meiner Filzmaschine (obwohl ich sie über einen Zwischenhändler gekauft hatte). Also gut, einen Versuch ist´s ja wert, dachte ich und schickte die Maschine am letzten Freitag ein. Heute, Dienstag, nach genau 5 Tagen bekam ich ein Päckchen. Darin war eine funkelnagelneue Filzmaschine. Dazu noch ein Satz Nadeln (Wert ca. 10 Euro) mit dem Kommentar "als kleine Entschädigung". Wow, so viel Kundenfreundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Erst wenn mal was nicht reibungslos klappt, sieht man, ob man als Kunde wirklich "König" ist und ich muss sagen, die Firma Selter kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!! Und jetzt freue ich mich auf´s Filzen mit meiner ruhig schnurrenden AddiQuick! Liebe Grüße, Heidrun |
25.04.2013 | #2 |
AnleiterIn
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
|
Hallo Regenbogenzauber,
freut mich für Dich, dass Du so gute Erfahrungen gemacht hast. Traurig ist nur, dass das (von den Filznadeln mal abgesehen) nur das war, was der Gesetzgeber im Gewährleistungsfall vorschreibt. Wir sind das nur leider nicht gewohnt, weil sich so mancher Hersteller seiner Verantwortung entzieht oder es zuminest versucht. Ich hoffe nur für Jessi, dass das bei Dir eine Ausnahme war und nicht die ganze Serie so anfällig ist, wär echt schade. Ich wünsch Dir noch sehr viel Freude mit der AddiQuick, Triluna |
25.04.2013 | #3 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
|
Erfahrung mit AddiQuick und Firma Selter
Hallo Heidrun, :-)
das Problem habe ich auch und werde meine jetzt auch zurück schicken. Aber das Arbeiten damit macht total Spass. LG Kerstin |
25.04.2013 | #4 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 0
|
Liebe Kerstin,
meine Ansprechpartnerin bei der Fa. Selter war eine Frau Stehle. Ihre Mailadresse lautet: Stehle@Selter.com Schreib sie doch mal an, sie teilt dir dann mit, was du dem Päckchen beilegen musst und vielleicht bekommst du ja auch einen Versandschein zugemailt. Ich wünsche dir einen reibungslosen Ablauf und ganz bald wieder viel Spaß mit dem Maschinchen! LG Heidrun |
25.04.2013 | #5 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
|
Hallo, ich habe nun schon die dritte und hoffe, dass ich jetzt mehr Glück damit habe. Ich arbeite gern damit - wenn sie funktioniert. Aber ich muss und kann auch sagen, dass der Umtausch jedesmal ganz reibungslos und freundlich über die Bühne gelaufen ist
26.04.2013 | #6 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 6
|
Nach meiner Erfahrung ist die jetzige Generation super. Bisher kann ich keine Fehler feststellen. Die zwei Serien davor hatten wohl so ihre Kinderkrankheiten. Aber Firma Selter ist da wirklich völlig unkompliziert mit dem Austausch und auch sehr schnell.
18.09.2013 | #7 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
|
hallo foris
also ich bin dann die vierte. nach kurzer zeit hatte meine addiquick einen wackelkontakt, den ich mir aber gar nicht erklären konnte. ich habe die addi bei meinem schweizer wolllieferanten gekauft. ich fand die addi nicht soo schlecht. vorallem wenn man so falten oder vertiefungen anbrigen will, ist sie super. ob ich mich auch direkt an den hersteller wenden kann, auch wenn ich aus der schweiz komme? ich finde sie nämlich zu teuer, als sie hier einfach rumliegen zu lassen.. lg gabriela |
18.09.2013 | #8 |
AnleiterIn
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
|
Ruf doch einfach mal da an,
kommt nämlich drauf an, wie der Hersteller das mit den Verkäufern geregelt hat. viele Grüße Triluna |
Lesezeichen |
|
|