|
21.01.2013 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Ab wie vielen Beiträgen
Gilt man eigentlich als Filzerin??? In den Erklärungen habe ich gefunden das man ab dem 2. Beitrag als Filzerin gilt. Jedoch kann man hier lesen das es zum Teil 6 Beiträge braucht um als Flizerin freigeschaltet zu werden. Ich bin etwas verwirrt
|
26.01.2013 | #2 |
Helferlein
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
|
du brauchst mind. 2-3 freigeschaltete Beiträge
alle noch nicht freigeschalteten Beiträge zählen dabei nicht mit da heißt meldest du dich an und schreibst gleich 6 Antworten müssen diese erst freigeschaltet werden ... und dann bei der nächsten Aktualisierungs-Routine (1-2x täglich) wird dein Status geändert soweit die Theorie cu Tomako |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tomako für den nützlichen Beitrag: | die-stiefoma (27.01.2013) |
27.01.2013 | #3 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Danke für die Erklärung und das Freischalten
|
29.01.2013 | #4 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Ungeduldig
es ist schon ein tolles Forum hier und es wird auch seine Gründe haben, dass alles so lange dauert
aber wenn man als ungeduldiger Filzneuling Rat suchen will und erst 1 Woche auf Registrierungsannahme waren muss und dann nochmal (bisher) 3 Tage auf Freischaltung der Beiträge, da hab ich mir längst woanders Hilfe geholt, denn die Lust am Filzen lässt nach, weil das Projekt wochenlang rumliegt, bis man weiter weiß... Sorry, aber auch sowas muss mal gesagt werden vorallem, wenn es 2 Beiträge vorher heißt, 1-2x täglich wird Kontroll gelesen... Aber: soweit die Theorie |
03.02.2013 | #5 | |
Helferlein
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
|
Zitat:
schnell schnell noch dies schnell schnell noch das und nur nichts auslassen ein Druck dem die Wahrnehmung unterworfen wird, doch die Erkenntnis leidet diesem Umstand kann man/frau sich fügen oder damit leben und/oder sich bewahren das auch Langsamkeit eine Qualität sein kann cu Tomako PS. .. ich jedenfalls besitze noch ein eigenes Leben |
|
03.02.2013 | #6 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
|
Hallo,
ich muss sagen, während meine Freischaltung im letzten Jahr ziemlich schnell ging (ich glaube, das waren nur ein paar Tage) dass ich mich hier auch manchmal wundere, dass Beiträge neuer Forenmitglieder manchmal älter als eine Woche sind wenn man sie zu lesen bekommt. Das du nicht ständig hier hinein schaust, das kann ich gut verstehen. Aber wäre es nicht eine Überlegung wert, da veilleicht dann die Prozedur anzupassen? So dass neue Mitglieder nach der Aufnahme vielleicht schon in der Vorstellungsecke schreiben können, aber eben noch nicht überall - statt gar nicht? In der Regel gibt Forensoftware da ja doch einiges an Differenzierungen her? liebe Grüße Andrea |
Lesezeichen |
|
|