|
![]() |
|
![]() |
#1 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 07.02.2012
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo, hier habe ich, eigentlich schon vor längerem, einen Interessanten Beitrag von einer Polnischen ? Filzerin gefunden. Weil einige jetzt damit rum experimentieren. Die zeigt in dem Video genau wie sie mit dem Schwingschleifer ein Kleid Filzt. Ich finde dieses Video sehr interessant. Und die frau finde ich auch echt niedlich, die hat Charme.
![]() Schaut doch selber mal. Nimmt euch aber ca. eine dreiviertel Stunde dafür Zeit. Liebste Grüße Jessi http://evgole.livejournal.com/3728.html Ich hoffe ich habe es geschafft, dass man gleich auf die Seite verlinkt werdet wenn ihr da drauf drückt. Ich hab da noch nicht so viel Übung drin wie beim filzen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Mobifilz für den nützlichen Beitrag: | emmi (14.05.2012), fenchurch (14.05.2012), Filzundgut (14.05.2012), flizfilz (14.05.2012), Geli (15.05.2012), Gilla (17.05.2012), Hainichenerin (16.05.2013), nora (14.05.2012), Susi (15.05.2012), Zimtsternchen (19.09.2012) |
![]() |
#2 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 11.02.2010
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallöle!
Wo findet ihr bloss immer diese osteuropäischen Seite?! Jessi, der link klappt tadellos. Nettes Filmchen- auch wenn ich kein Wort verstehe. Aber mich erinnert die Schwingschleiferdisskussion an meinen Lieblings-Horst! Mittlerweile auch in der FuN vorgestellt oder hier: http://www.filzrausch.net/forum/show...p?t=694&page=3 Da steht auch der Link zu seiner homepage. Diese Kreationen werden auch mit Hilfe des Schwingschleifers hergestellt. Viel Spass all denen, die Horst noch nicht kennen... ![]() Bis bald katja |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 06.03.2010
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo Jessi,
tolles Video. Ich habe es mir noch nicht zu Ende angesehen, mache ich aber bald. Die Frau ist wirklich drollig, keine Polin, sie spricht russisch. Ja, der Horst macht auch so tolle Sachen mit dem Schwingschleifer. Ein Kurs bei ihm muss wirklich interessant sein. LG flizfilz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 08.02.2012
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
![]()
Hallo Jessi,
vielen Dank für den Link zu dem tollen Video - das ist ja ein total drolliges Persönchen!!! Jetzt kann ich mir auch endlich mal vorstellen, wie man die richtige Form in so ein Teil bekommt!!! Für mich war das Video jedenfalls sehr hilf- und lehrreich ![]() Liebe Grüße Barbara
![]() |
#5 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 25.03.2012
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
![]()
Hallo,
das ist ein tolles Video und hat echt Spass gemacht anzuschauen. Liebe Grüße Andrea |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 30.01.2012
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
![]()
Hallo Jessi
Muss es morgen noch mal probieren. Mein Combi bleibt im Video immer stecken ![]() Danke, GLG, Nora |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|