|
![]() |
|
![]() |
#1 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 11.02.2010
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo liebe FilzerInnen,
vielleicht war ja schon jemand da oder findet Gelegenheit. Ich habe auf jeden Fall vor mal hinzufahren. Im Spielzeugmuseum in Soltau http://www.spielmuseum-soltau.de/www/ gibt es seit letztem Wochenende eine Ausstellung, die sehr vielversprechend klingt. Katja Neu im Spielzeugmuseum: Ab September: Sonderausstellung "Filzräume - Filzträume: Wie Tarzan in die Jurte kam" ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Helferlein
![]() ![]() Registriert seit: 15.05.1998
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Spielmuseum Soltau
Norddeutsches Spielzeugmuseum Stiftung Spiel ![]() Anschrift: Poststraße 7 29614 Soltau Telefon 05191 - 82182 Fax 05191 - 976604 eMail info@spielmuseum-soltau.de Ausstellungsfläche: ca. 600 m² Öffnungszeiten: täglich von 10-18 Uhr, 365 Tage im Jahr Eintrittspreise: Tageskarte Erwachsene 4,- € Schüler und Studenten 2,- € Kinder unter 6 Jahren frei Eltern zahlen höchstens für ein Kind! Jahreskarte (ab Kauf 12 Monate gültig) Erwachsene 6,- € Schüler und Studenten 3,- € Gruppen (ab 10 Personen) Erwachsene pro Person 3,- € Schüler pro Person 1,50 € Begleitung frei Soltauer Schulklassen frei -------------------------------------------------------------------- cu Tomako PS:..das werde ich mir auch mal ansehen wenn ich`s zeitlich schaffe |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Filzausstellung | Luna | Sonstiges | 8 | 11.08.2010 21:06 |