|
14.09.2011 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
besser spät als nie...
Hallo zusammen,
ich bin schon eine Weile angemeldet, habe mich hier aber noch nie offiziell vorgestellt. Mein Name ist Anna, ich bin 28 und komme aus Hude. Ich filze seit Januar und habe wahnsinnig viel Spaß daran. Eigentlich wollte ich Nadelfilzen, aber nach den ersten Versuchen bin ich dann doch auf das Nassfilzen gekommen und das liegt mir irgendwie mehr. Die Tips und Anregungen in diesem Forum sind super. Ohne die vielen Erklärungen hätte ich als Anfängerin wohl nicht so gute Ergebnisse erzielt! Es kommt zwar immer etwas anderes raus als ursprünglich geplant aber das ist auch gerade das schöne daran. Man kann den Prozess von vorne bis hinten beeinflussen und gestalten! Meine Liste mit Dingen, die ich noch ausprobieren will ist noch lang und ich freue mich auf den Austausch mit euch. Und vielleicht kann man ja wirklich mal ein Filztreffen mit den Bad Zwischenahnern und Oldenburgern machen.... Schöne Grüße Anna |
14.09.2011 | #2 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
|
Hallo Anna,
als Neuling sag ich auch mal "Herzlich Willkommen"... Fände ein Filztreffen im hohen Norden wirklich mal sehr schön... Was filzt du denn bis jetzt so? Liebe Grüße, Nana |
14.09.2011 | #3 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Hallo Nana,
Vielen Dank für die Begrüßung! Hab heute mal ein paar Bilder in einem Album hochgeladen. Heute werde ich wohl Puschen als Geburtstagsgeschenk anfangen. Das erst was nicht für mich ist. Ich hoffe das wird etwas.... Dann hätt ich auch endlich mal jemanden der auch filzbegeistert ist . Ich bin leider im Freundeskreis und Familie noch nicht ansteckend... Liebe Grüße Anna |
14.09.2011 | #4 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
|
Hallo Anna,
herzlich willkommen. In meinem Freundeskreis bin ich auch die einzige Filzerin. Ja, nicht immer erreicht man beim Filzen das, was man geplant hat. Auf jeden Fall regt es die Kreativität an. Bevor ich gefilzt habe, war ich richtig "unkreativ", jetzt häkle ich sogar wieder. Unglaublich! Viele Grüße von Susi |
14.09.2011 | #5 |
AnleiterIn
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
|
Hallo Telenie,
herzlich willkommen im Forum. Dass immer was anderes rauskommt, als gaplant, brauchst Du ja niemandem zu erzählen, dann wars hald anders geplant. viele Grüße Triluna |
21.09.2011 | #6 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
|
Hallo Anna,
wer sich vorstellt wird begrüßt. In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Forum der Filzbegeisterten! Liebe Grüße Katja |
21.09.2011 | #7 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
|
Auch von mir ein herzliches Willlommen
lg. Petra |
22.09.2011 | #8 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
hallo und herzlich willkommen
ich wünsche dir ganz viel spass hier ! lg carola |
22.09.2011 | #9 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
hallo Anna,
auch von mir aus dem Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ein Treffen würde ich auch mal ganz toll finden, nur ist Oldenburg nicht gerade um die Ecke, aber auch nicht sooo weit. Vielleicht schaffen wir Nordlichter es ja mal zusammen zu kommen. Würde mich genre auch mal "Live" austauschen.
25.09.2011 | #10 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
|
Juhufallara und herzlich Willkommen,
Filztreffen sind super, die Menschen aus dem Internet mal live zu sehen, und es hat echt was von Verbundenheit!!! Griaßle Klawuttke
29.09.2011 | #11 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 42 Danke für 18 Beiträge
|
Hi!
Auch von mir herzlich Willkommen! Hude, das ist ja interessant, da kommt mein Freund auch her Vielleicht sollte ich tatsächlich zur Weihnachtszeit mal ein Filztreffen organisieren, wäre bestimmt sehr interessant. Aber erstmal muss bei mir die Stresszeit der Semesterferien (wie paradox das klingt ^^) vorbei sein. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei uns. Ganz liebe Grüße, Marie |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|