|
23.04.2010 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
|
Fusseln aus Ungarn
Hallihallo,
ich bin alt-neues Mitglied hier. (War im alten Forum dabei und fange hier wieder an.) Und obwohl ich inzwischen schon einiges geschrieben habe, fand ich diese Rubrik erst jetzt. (Was es nicht alles gibt, wenn man runterscrollt...) Ich bin Faserbändigerin & Filzkünstlerin. Ich bin online-Filzkursleiterin mit Leib und Seele. Ich bearbeite meine Filzoberflächen notorisch durch Stickerei, Relieftechnik, Nunofilz. Am liebsten filze ich Behausungen und Gefäße. Wer noch mehr über meine Arbeit wissen oder mich sehen möchte , ist herzlich hierhin eingeladen: http://www.cornit.info/index.php/de/ueber-mich.html
23.04.2010 | #2 |
AnleiterIn
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
|
Hallo Corinna,
herzlich willkommen im Forum. Hab gerade Deine Tasche bewundert, die ist superschön. Erinnert mich an Perelin - den Nachtwald aus der unendlichen Geschichte. Sehr schön. viele Grüße Margit |
23.04.2010 | #3 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
|
Hallo nach Ungarn,
schöne Taschen machst du, die Stickereien machen etwas einmaliges noch einmaliger.... Über deinen Namen bin ich schon in etlichen Bloggs gestossen, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg deiner online-Kurse. Die Nachtwaldtasche mit eingefilzter Seide gefällt mir ehrlich noch besser als die bunten Sachen, die aber natürlich auch ihren Reiz besitzen. Aber so monochrom ist halt edel... Viele gute Ideen wünscht Katja |
24.04.2010 | #4 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
|
@Triluna
Danke! Freut mich, dass sie dir gefällt. @Katja Ich kann fast garnicht ohne Besticken. :-) Wenn schon, dann ist da irgendeine andere interessante Oberfläche schon gegeben. Die Tasche war eine Auftragsarbeit von einer Graphikdesignerin, die ausschließlich Schwarz trägt. Für mich war der Auftrag gerade deshalb interessant, weil ich sonst immer ganz bunt arbeite. Die Herausforderung mal etwas monokrom, dunkel, eleganteres zu machen schwirrte schon länger in meinem Kopf.
26.04.2010 | #5 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 29 Danke für 13 Beiträge
|
Hallo Corinna,
das hast du klasse umgesetzt. Deine fantasievollen Arbeiten gefallen mit auch ganz besonders. Jetzt schaue ich mir deine Seite mal an... LG Petra |
26.04.2010 | #6 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
|
Hallo Corinna,
herzlich willkommen hier im Forum. Du machst ja wirklich wunderschoene Sachen, ganz toll. Ich liebe auch Farben, bin ganz begeistert. Aus den Niederlanden viele kreative Gruesse nach Ungarn, Verena |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|