|
11.06.2012 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hallo
Hallo,
ich bin noch eine blutige Filzanfängerin und habe bisher nur kleine und einfache Filzarbeiten gemacht, nass und trocken. Ich habe schon einige Seiten im Forum durchstöbert und hoffe, hier noch viele schöne Dinge und einen netten Austausch zu finden. Neben den Filzenversuchen Häkel und Nähe ich total gerne. Allerdings ist das mit einem Kleinkind nicht immer ganz einfach. Aber das kennen ja bestimmt einige Mamas unter uns. lg. Linny |
21.06.2012 | #2 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
|
Herzlich Willkommen!
Hallo und herzlich Willkommen!
Das stimmt, aber Kinder werden größer und filzen dann einfach mit. Oder werden erstmal befilzt, umfilzt und überfilzt... Dein neues Hobby wird dir mit der Hilfe von hier bestimmt noch mehr Spaß machen, der Austausch ist für alle bereichernd. Also Fragen stellen, filzen und gerne auch zeigen! Über Fotos freuen sich hier auch immer alle. Möge die Wolle mit dir sein Katja |
22.06.2012 | #3 |
AnleiterIn
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
|
Hallo Linny,
herzlich willkommen im Forum. Das mit dem Kleinkind(ern) kennen hier viele. Ich hab ziemlich schnell angefangen, meine Kinder mitfilzen zu lassen. Die haben einen Heidenspass mit der Wolle-Seife-Wasser matcherei. Ich wünsch Dir viel Freude im Forum und viel Erfolg beim Filzen viele Grüße Triluna |
22.06.2012 | #4 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
Hallo Linny,
herzlich willkommen in diesem Forum. Ich wünsch Dir hier ganz viel Spaß und viele Anregungen!
22.06.2012 | #5 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
|
Hallo und herzlich Willkommen,
also ich glaube filzen ist eine Handarbeit bei der Kleinkinder nicht sehr stören können - das scheint mir ganz ideal. Zudem kann man sie gut "befilzen" die sind nicht so pingelig wie grössere Kinder. Ich hab eine Arbeitskollegin die ein Kleinkind besitzt (meine sind schon grösser) und ab und zu schenke ich der Kleinen mal gefilzte Dinge. Die ist dann immer absolut hingerissen und hält mich scheinbar für den Held der Handarbeiten oder sowas. Liebe Grüße Andrea |
22.06.2012 | #6 |
FilzexpertIn
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
|
Hallo Linny,
Herzlich willkommen hier bei uns Filzinfizierten, viel Freude wünsche ich Dir und einen guten Austausch mit allen! Liebe Grüße Barbara
Ansicht | |
|
|