|
![]() |
![]() |
#11 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 25.03.2012
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Also - das ist ja wohl der totale Flop geworden.
Die Schnüre sind nett geworden und haben sich auch anfilzen lassen. Aber die Höhle war sooo unhandlich - als ich sie fertig hatte (ich hatte hochgerechnet wie gross ich sie machen müsste, schon die Schablone war grösser als mein Arbeitstisch, dabei ist der recht geräumig. Und als das Dingen dann Schablonenfrei war (konnte ich ja nicht so lange drin lassen damit die Form noch hinkam) hab ich echt vollständig den Überblick verloren. Irgendwie war nur noch überall irgendwas. Am Ende hab ich das Ding total frustriert in die Waschmaschine geschmissen, weil ich dem echt niemals Herr geworden wäre. Raus gekommen ist ein immer noch total unhandliches, aber immerhin geschrumpftes Ding, das nun, nach etwa 2 Stunden vollständig schweisstreibender Ausstopfarbeit aussieht wie eine Mischung aus Alien und Kartoffelsack. Eigentlich wollte ich es verschenken - Gottchen. Anderseits hab ich mit dem zu beschenkenden ja vielleicht noch ein Hühnschen zu rupfen... Irgendwie geht das so nicht - ich versteh nicht wie ihr das hinbekommt. Ein UFO - kein Problem, aber was "mit Form"- mach ich so schnell nicht mehr. Da hab ich heute sicher 10 Stunden mit zugebracht. Liebe Grüße Andrea |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
behausung, katze |
|
|