Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2011   #11
crimson
FilzerIn

Benutzerbild von crimson

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
crimson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Scara Beitrag anzeigen
Hi Conny,
Gratuliere! ... die Höhle ist super-schön geworden
Vielen Dank! Das tut gut!
Zitat:
Das kenn ich doch irgendwoher ...gell, da kribbelt es in den Fingern
Eigentlich wollte ich ja schon noch das Walkholz abwarten... (Heute ist es übrigens geliefert worden.) Aber naja, das ging einfach nicht, das Kribbeln hat mich überwältigt.
Zitat:
Da warst Du flott unterwegs, im Gegensatz zu mir. Und mit der Wama wirklich mutig - das war bei mir bei der zweiten Höhle mehr ein Verzweiflungsakt.
das kann ich mir gut vorstellen! Welche Wolle hast Du den genommen?
Nachdem das Ding ca. 15cm geschrumpft war, hatte ich das Gefühl, es geht gar nichts mehr vorwärts.
Tja, die Wolle... Nicht lachen, aber in der Höhle sind doch einige Wollsorten verarbeitet:
Ein Naturton-Woll-Mix, den ich mir zum Ausprobieren und testen bestellt hatte (Wollknoll)
und farbige Merino-Wolle.
Zitat:
Da kannst Du auch stolz auf Dich sein!
Nun relax mal,.... pflege Deinen Muskelkater freu Dich, wenn die Katzis die Höhle erobern.
"Bilder bitte"
Der Muskelkater ist immer noch extrem. Nach dem zu urteilen ist dieses Walken auf dem Boden _das_ Oberschenkel-Po-Training schlechthin!
Man zeigt sich bisher mäßig interessiert, aber die Höhle ist auch noch leicht feucht. Vielleicht ist sie aber auch zu groß: Nepomuk wollte letztens ziemlich hartnäckig in mein Hosenbein kriechen, während ich die Hose anhatte... (Unter Umständen hätte ich mir also viel Material und Arbeit sparen können *g*)

Neue Wolle ist bestellt, diesmal im Vlies...
Ich bleib dran
crimson ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Stichworte
behausung, katze