|
![]() |
![]() |
#1 |
FilzerIn
![]() Registriert seit: 09.05.2011
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Muss wegen gesundheitlichen Problemen mich von meiner wenige Wochen alten Filzmaschine trennen. Ist auch Spezialzubehör im Wert von 46,50eur dabei, was ich nachbestellt hatte, damit man die Nadeln einzeln austuaschen kann. Mit dabei sind ganz viele Ersatzenadeln. Wer Interesse hat soll Preisvorschlagen. Neupreis inkl Zubnehör liegt bei 364,50EUR. Ich vertrage die Wolle und den Staub beim Filzen nicht. Maschine ist kaum benutzt. Ist in Nürnberg beim Händler gekauft worden. Kann hier leider keine Bilder einstellen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2008
Abgegebene Danke: 14
![]() |
![]()
Hallo, ich hätte Interesse an der Maschine. Liebe Grüsse
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
FilzerIn
![]() |
![]()
Gerne, ich sehe ich kann Sie nicht persönlich anpinnen. Falls Sie es können wäre eine mail adresse schön.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2008
Abgegebene Danke: 14
![]() |
![]()
wir haben schon Kontakt gehabt. Liebe Grüsse
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
FilzerIn
![]() |
![]()
Ich räume auf und würde die Filzmaschine gerne weggeben, da ich sie nie benutze. Würde gerne filzen aber der Staub und meine Allergie vertragen sich nicht damit. ich habe sie nur ganz wenig benutzt und habe extra Nadelhalter dazu gekauft, damit man jede Nadel einzeln austauschen kann. Das hat schon 46,50EUR gekostet. Neuwert der Maschine war über 340eur und der Händler in Nürnberg gibt die Garantie auch für den neuen Käufer, da die Maschiene von ihm ist. Ich stelle mir 225EUR inkl der vielen Nadeln und Nadelhalter vor. Mrächenwolle zum starten habe ich auch noch dabei. Wer will kann sie in Nürnberg gerne anschauen
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Filzmaschine | sieben | Filzen | 7 | 11.05.2011 20:22 |
Verkauf Filzmaschine | Spinnefixute | Filzen | 0 | 11.12.2009 16:33 |