|
![]() |
![]() |
#1 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.10.2012
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo ZUsammen,
mein Name ist Sabine, bin knapp über 30 und habe vor ca 2-3 Jahren beim Bücher stöbern ein Buch übers filzen gefunden. Voller Elan deckte ich mich ein, weil ein tolles Filzwolle geschäft in der Nähe war und begann... und versagte klääääääglich. ![]() Schliesslich ging das im Buch nur MInuten, ebenso auf der DVD... und meine Geduld ist so gross wie ein Stecknadelkopf ![]() Nach vielen erfolglosen Versuchen und etlichen Anleitungen, fand ich dann hier, nachdem ich in die Schweiz zog (komme vom Bodensee) ein Filzatelier mit Filzkursen... Natürlich habe ich die gleich besucht und bin nun immer häufiger am filzen und wie es nun mal meine Natur ist werfe ich mich gleich an die eher schwierigen Sachen ohne Ahnung. Und nachdem ich nun viele meine zufällig-kreativen Ideen umsetzten will und mal wieder auf das eine oder andere Problem stiess meldete ich mich hier an. Nebenbei stricke ich auch noch sehr gerne nur leider schaffe ich die Sachen nie zusammen zu nähen und suche hier vergebens Strick und Handwerk-Stammtische Liebe Grüsse Sabine |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Magnete fuer ???? (schwer zu erklaeren!) | Verena | Sonstiges | 3 | 30.11.2009 14:47 |